Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry war ArbeitenKannst du mal CPU-Z posten mit geöffnetem CPU und Memory Reiter?Und ich glaube das du im Bios die IMC Volts nicht erhöhen kannst...
Ach so XP....
Sah so nach Vista aus...
Wäre zu schön gewesen...
Unganged/Ganged habe ich noch gar nicht rum gespielt,lass auf unganged laufen...
In meinen Spielebenches sieht der X3 gegenüber dem x2 meistens keinen vorteil..?? (x4 mit Kerne abschalten)
Entweder erschreckend oder schlecht Programmiert
hab ich schon.. aber das mach ich dann in der zusammenfassungAssasine Creed biete mutli thread support, evt. damit auch mal vergleichen, also x2 VS x3.
Habe die Progs genauso ausgewählt dass es eigentlich nur multithreaded sind...Nehme mal an das der grossteil der Spiele noch auf "Single thread" Programimert ist!
Sorry war Arbeiten
habe die Rams jetzt mal nicht mehr auf Auto aber mit der Bios Option Auto oder mit Einstellen der vierte kern geht aus
unganged ist fast immer schneller sobald mehr als ein thread genutzt wird. also benchen ausser superpi fast immer unganged..
hab ich schon.. aber das mach ich dann in der zusammenfassung
Aber ich brauch einen Vorschlag fürs benching bei dem game (welche szene, ev. timedemo mögl.??, od. mehrere durchgänge gemittelt)
Habe die Progs genauso ausgewählt dass es eigentlich nur multithreaded sind...
vll kommen dann noch ein paar alte dazu aber nur wenn etwas überraschendes dabeiwäre
Was gerade gebencht wird/wurde:
Enemy Territory Quake Wars Demo 1.4 + 1.1 Patch (hat die demo schon multicoresupport?)
Racedriver Grid | Dirt | Assassins Creed | Juiced 2 | Titan Quest | Everest CPU Benches | Supreme Commander Demo
ja, weil das bandbreitenbenchmarks sind. bei multithreaded applikationen sieht das anders aus, da dann zwei kerne gleichzeitig auf den ram zugreifen können und nicht einer warten muss.
kannst ja mal testen vantage oder 3dm06
Du könntest mal deine Timings bei den Rams lockern,vllt. bringt das was.Hast du ein IMC Voltage im Bios oder CPU NB Voltage?Und mach auf jeden Fall deinen Ram auf "Ganged",da hats wohl schon Schwierigkeiten mit Prime gegeben!
ja, weil das bandbreitenbenchmarks sind. bei multithreaded applikationen sieht das anders aus, da dann zwei kerne gleichzeitig auf den ram zugreifen können und nicht einer warten muss.
kannst ja mal testen vantage oder 3dm06
Du könntest mal deine Timings bei den Rams lockern,vllt. bringt das was.Hast du ein IMC Voltage im Bios oder CPU NB Voltage?Und mach auf jeden Fall deinen Ram auf "Ganged",da hats wohl schon Schwierigkeiten mit Prime gegeben!
Timings sind auf Auto und Rams im Ganged Mode Habe in meinem Bios diese Volt angaben
VDDA Voltage
Memory Voltage
NF200 Voltage
1,2 HT Voltage
NB CHIP Voltage
CPU-NB Voltage
CPU Voltage
Vergiss meinen nicht
Ich denke auch das es CPU-NB Voltage ist.Diese Einstellung solltest du genauso hoch wählen wie deine CPU Voltage oder sogar ein bischen höher.Aber auf eigenes Risiko...
Hattest du schonmal eine TT-Wakü? Das sollen Kanalkühler mit unzureichender Power sein. Jedenfalls nicht genug für Quad.
Schau mal ins Wakü forum wenn du dir ne gescheite wakü zulegen willst...
ps.. wie ich den firefox startete .... vpu-recover -- irgendwo ist bei mir jetzt der wurm drin -gpu temp 43C°
Ich denke er hat schon eine TT-Wakü... schau dir mal die Abmessungen der Lüffis an 120x120....oder würde das schon reichen wenn ich den lüfter der auf meinem Big Typ 120 VX austausche mit einem der mehr Fördert zb.. den Hier