hydrotoxin
Enthusiast
gut zu deinem vorteil
so wann kommt denn der erste phenom unter kokü?? will endlich 4GHz sehen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol wieso ist der 9850 denn so günstig zur zeit? jane hab ich wohl falsch verstanden ich dachte der 9350 würde die 130€ kosten
meinst den 9850 gebraucht.. naja dann würd ich den auch behalten.. kannst ja auch mit std.-multi auf 2,6ghz bringen..
der stockkühler wäre doch sicher geeignet? oder zu laut.. hatte ihn noch nie drauf.. aber beim 9850 ist keiner dabei weil BE? ich hab keine ahnung
@huehnchen2
CPU-Temp ist nicht alles....
Beim Mobo musst auch schauen dass das gut gekühlt ist.
Ganz besonders die SpaWas sonst hast ganz schnell 80C°>....
@AleksZ86
Welche settings hast grade? Mussst mal mit IMC- und NB- Spannung herumspielen
jepp hab ich, aber der rennt beim nächsten teiler 1200, was er auf dem board irgendwie nicht so recht mag (auf nem mars rennt er 615mhz 32m stable). pi ist unter vista etwas zickig hab ich grad mitbekommen. ich muss ihm einen bestimmten kern zuweisen, sonst hängt sich pi einfach auf ^^ versuche gerade den 03er mit etwas mehr mhz durchzubekommen.
Soweit ich weiß werden doch die AMD-Chipsätze weit weniger warm als die von NV oder hab ich was verpasst!?
Dabei fällt mir gleich noch ne andere Frage ein: Muss man den Phenom anders übers Bios OCen als nen X2? (Da wars recht leicht...HT Multi bissl gesenkt FSB gehoben -> fertig...naja und beachten dass die RAM-Frequenz mitspielt...niedrige Timings bringen ja eh nix)
Der 03er geht aber besser mit 3 Karten, da das Sys an nem 14 Zöller hängt sowieso kein 06 :P Leider skaliert die CPU irgendwie nicht mit mehr Voltage über 3.5gig. hab vorhin mal nen höheren teiler drin gehabt, aber die abstürze bei 3525 blieben
ich glaube einfach nicht dass ich nen fehler finde--Ohh, totale Begeisterung sehe ich.