Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft beides unter XP. Hm das ist wirklich depriemierend, dass ich kein bischen OC betreiben kann.
Gigabyte Support schrieb:here is the latest beta bios F3e for testing.
This bios fixes also the TLB error and improves DDR2 memory timing.
Please try it and let us know your testing result.
Aso ja dann hier das F3E Beta Bios.
edit1: Aja den TLB Fix kann man deaktivieren. Den NB Multi kann man auch runterdrehen.
Was für einen Phenom will sich dein Kollege kaufen?
So auch mal eine paar gute Nachrichten von mir. Also ich hatte jetzt nochmal alle verschiedenen Biose geflasht und auf OC getestet. Anscheinend habe ich das letzte Mal ein älteres F3 Bios mit dem F3E Beta Bios verwechselt (liegen alle auf meinem "Bios-Stick" drauf).
Ich habe also nun das F3E am Schluß "wieder" draufgemacht. Ich konnte den Multi im Bios jetzt ohne PostScreen Freeze, etc. umstellen und habe eben 1 1/2 Stunden Prime Large FTT und 3DMark im Loop laufen lassen. Dazu dann noch im Hintergrund einen Virenscan, welcher mit einer Meldung 3DMark nach ca. 30min aus dem Bild gekickt hat.
Screen
Ich werde jetzt mal 2500 testen
kein Problem bin froh über jeden neuen Eintrag
weiter so!
Wo hast du ma79xdq6.f3e denn her? Auf der Gigabyte Seite gibt es ja nur ma79xdq6.f3 die ich auch drauf habe?
Hab bei mir eigentlich nur den Multi im Bios auf 12,5 geschalten. Vcor usw alles auf Standard gelassen.
Also mich würden gerne mal die Steppings der Phenom's 96er BE interessieren.
Ich hab hier nen 0747 MPMW rumliegen und der soll ja net so jut laufen. Leider kann ich meinen erst in ungefähr ner Woche Testen wie er sich aufm DFI macht.
Die 0744 EPGW Steppings sollen ja nicht schlecht laufen. (Irgendwo gelesen hab)
Ich hasse den zweiten Kern von meiner CPU. Immer macht der Probleme
Wäre doch zu schön gewesen wenn der durchgelaufen wäre.
Sreen:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntab9.jpg