Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ich gebs auf 2.8 GHz laufen nur wenn man die Kerne permanent belastet, sobald Windows IDLE --> Freeze . Ist doch bescheuert
jo wird erledigt
sonst noch wer?
welches Steppin? Kühlung und Board?
so, habe gestern meinen phenom geköpft. hat prima geklappt also zumindest das köpfen.
das teil in den sockel gesetzt, kühler druff, einschalten, ups, schaltet sich gleich wieder aus, was das jetzt? kühler wieder ab und oh oh ...
der cpu war an der einen ecke nicht 100% richtig tief genug im sockel, so das einer der käfer den kühlerboden berührt hat. Kurzschluss, und ab in den phenom himmel.
EDIT: wenn einer einen guten phenom abgeben möchte pn an mich
gruß dewil
oh man schon der zweite....
das ist meiner meinung nichts was man mal eben so macht... ich spiele auch mit dem gedanken... aber nur ausgeschlafen und genügend zeit!!
und die cpu falsch in den sockel legen -.- sind so flüchtigkeitsfehler wenn man unachtsam ist...
nicht böse gemeint aber ein bischen solllte man sich schon überlegen was man da macht und wie...
@ata jop danke
so die tage werde ich nochmal versuchen die 3,2 ghz in angriff zu nehmen... aber die 3 std prime brauchen halt zeit (3std -g ) bei mir hängt der phenom ziehmlich stark mit den rameinstellungen zusammen! wenn ich am ram was umstelle läufts entweder garnicht mehr schwächelnt oder besser -g-
Hast Du C'n'Q aktiviert?
Wie ändert sich die CPU-Vcore von idle zu Last? (müsste z.B. in CPU-Z angezeigt werden)
@dewil .... danke. werds mal nachher so machen
X2 waren ab Windsor Kern gelötet, habe einen davon
mfg
fire3d