Gelöschte Person
Account gelöscht
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ich habe fertig ......
und er geht noch
jetzt gehts wieder ans testen
bisher kann ich sagen das er im Idle ca 8C weniger hat
unter vollast mit Prime und Everest Stability test geht er auf 32C nach 15min bei 1.35Vcore.
nun erstmal sehen ob man den höher takten kann dadurch
hier ein ganz mieses bild, ich brauch mal ne Digicam oder ein neues Handy :P
mfg
fire3d
Ich hab 4.20.1294 beta zeigt die selbe Temp an wie 4.20.1307@ataridelta9: doch war verlötet
@motkachler:
welche Everest Version hast du?
Temp fixes kamen erst in den neuen Beta's
Ich habe Everest 4.20.1307 beta
wenn du ne ältere Everest hast stimmen die angaben in AOD
AOD & Everest Temps sind gleich, ebenso CoreTemp
mfg
fire3d
@ataridelta9: doch war verlötet
@motkachler:
welche Everest Version hast du?
Temp fixes kamen erst in den neuen Beta's
Ich habe Everest 4.20.1307 beta
wenn du ne ältere Everest hast stimmen die angaben in AOD
AOD & Everest Temps sind gleich, ebenso CoreTemp
mfg
fire3d
@ataridelta
Die 16000 3 DMurks sind geknackt mit dem Phenom @ 3 Ghz
Gibt nen ATI Wundertreiber heist (onda_ati_8.47_vista) hier gibts nen Download für den Treiber.http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=405737
der brachte ca 1000 Points mehr ohne Graphikkarten OC.
Im Crossfire.
http://img209.imageshack.us/my.php?image=3dmurks06crossfirenn2.jpg
Wenn die 9900 B3 er mit 2,6 Ghz kommen werden sicher die meisten 3 Ghz und mehr machenoha NICE. *neid*
*sabber* will auch so nen Phenom haben
Wenn die 9900 B3 er mit 2,6 Ghz kommen werden sicher die meisten 3 Ghz machen
denke ich. Dauert ja nicht mehr lange.
*G* das nenn ich noch Ordnung :P . Und ich bin nunmal Raucher, und stehe dazu (schmeckt mir sogar, aber das hier auszudiskutieren wäre total am Topic vorbei )
Und wie es aussieht, ist der Kühler, den ich zum Testen verwende noch mehr Schrott, als ich dachte. Ohne Heathspreader wird der Phenom sogar heiser (pendelt sich immer auf 42 Grad ein). Was aber leicht zu erklären ist:
Der Heathspreader hat innen etwas Kupfer, das leitet natürlich die wärme besser über den gesamten HS. Der Kühler ist komplet ALU und durch die niedrigere Fläche, wo er nun aufliegt, macht sich der Unterschied Kupfer / Alu sehr deutlich bemerkbar .
Also nur den Phenom Köpfen, wenn ihr eine Kupferauflage auf eurem Kühler habt, sonst gibt es höhere Temps .
ach, bei dem ganzem OC ist das nur ein weiterer Wettbewerb mit meiner Hardware: Wer raucht mehr *G*.
Mich wird nach der Cebit interessieren was die nforce 780a Chipsätze so leisten im OC bereich. So wie es aussieht haben die auch nur 6 SATA Anschlüsse.