Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab den Multi mal auf 13.5So,
in der Systemview steht:
Internel Clock: 2,3 Ghz --> wenn ich auf 2,3 takte
Internel Clock maximum:2,3
Starte ich mit 2,7
steht da:
Internel Clock: 2,7 Ghz
Internel Clock maximum:2,7
was auch immer das soll....komisch das es da anders aussieht als bei dir mot...
@G-Star1079: Nicht PC-Mrk 05 sondern Vantage
Lad Dir mal PC Mark Advanced herunter und schau unter System was da unter
Max CPU Clock angezeigt wird bei mir warens 3 Ghz bei anderen nur 2.7 beim Black edition.
WelcheKann die 3GHz Fraktion mal bitte austesten wie weit ihr mit NB Spannung 1.25 Volt kommt.
Welche
Processor-NB Voltage.
Oder NB Voltage
Wie hoch Prozzesortackt oder NB Takt?Prozi ( mit deinem 749 er wenns geht )
1066 laufen meine auch mit 2,1 Volt aber nur mit timmings 5-5-5-15 und sind dannSpeicher habe ich diesen drinne 4x OCZ XTC SLI OCZ2N10661G
laufen sehr gut und über 1100 hatte ich die schon bei 2,24V
Laut SPD brauchen die bei 1066 2,3V. laufen aber bei 1066 locker mit 2,1
mfg
fire3d
Wie hoch Prozzesortackt oder NB Takt?
So ca bei 890 mit 2.05 Volt ist mit diesen Timings schluss hab ich getestet.jo werd ich noch austesten, wollt ich die ganzen tage schon - ned zu gekommen
is 860max bei den timings?
mfg
fire3d
1066er Ram würd ich auch empfehelen. Die AMDs skalieren sehr gut mit mehr Speichertakt. Wenn du jedoch später mehr Ram aufrüsten möchtest, würde ich jetzt 1x2GB kaufen. Denn wenn du später von 2x1Gb auf 4x1GB aufrüstest, sind alle Bänke belegt und der Speicher kann nur noch mit 800Mhz angesprochen werden. Bei 2 Bänken (2x4GB) sind 1066Mhz kein Problem.
Ich denke mit einem Asus Board kannst du nichts falsch machen.
Hi,
was neues bei mir.
Ich habe den Ram jetzt mal auf die beiden anderen Bänke gesteckt (dank an DragonXP an dieser stelle für den tip) und meine CPU läuft mit Prime seit über einer stunde stabil bei 2,8 Ghz mit standart V überall ausser auf Ram( der ist bei 2,0V)
Updates folgen
Gruß Marineflieger
ich hab 4x 1 GB. läuft auch mit 1066
zudem bleibt im ernstfall noch multi + FSB um das Ram hochzubekommen
mfg
fire3d
1066er Ram würd ich auch empfehelen. Die AMDs skalieren sehr gut mit mehr Speichertakt. Wenn du jedoch später mehr Ram aufrüsten möchtest, würde ich jetzt 1x2GB kaufen. Denn wenn du später von 2x1Gb auf 4x1GB aufrüstest, sind alle Bänke belegt und der Speicher kann nur noch mit 800Mhz angesprochen werden. Bei 2 Bänken (2x4GB) sind 1066Mhz kein Problem.
Ich denke mit einem Asus Board kannst du nichts falsch machen.