Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neues Bios für das M3A32 902 hier zum Download
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socketAM2/M3A32-MVP_DELUXE/
@ataridelta9:
Mainboard: Gigabyte DS-5
Kühlung : Boxedkühler
Stepping :749 MPMW
Ja gerade getestet Bootet mit 15x215 also 3225 Mhz aber 2 Kern steigt nach ca 5 min Prime aus.ahsoo.... standart von der nb ist bei mir irgendwas mit 1,12 glaubci h
Hinzugefügter Post:
schon getestet ?
So,
mit 1,280 steigt Prime aus.
Teste jetzt gerade folgende Einstellung:
12x230@1,31Vcore
HT-Link 2072
NB: 2072
Ram 460 ; 5-5-5-18 @1,95V
Mal sehen ob er das mag
Gruß Marineflieger
Edit: mag er nicht:-(
Ja gerade getestet Bootet mit 15x215 also 3225 Mhz aber 2 Kern steigt nach ca 5 min Prime aus.
Sonst läuft er. Teste jetzt mal 16x200 3,2 Ghz
Bis jetzt läuft er mit 16x200 in Prime nebenbei Cinebench geht auch mal
sehn vieleicht werdens 3,2 Ghz Stable das neue Bios 902 scheint gut zu sein.
Gelaufen schon mit 3,2 aber nicht stabil 2 kern immer ausgestiegen jetzt läuft er schongeilo...war das vorher schonmal so gut gelaufen ?
Hinzugefügter Post:
behält der die oc profiele bei beim bios update?
und funzt aod mit dem bios?
Geht mit Diskette genauso mit AS Flash findet er auch.machs doch mit usb stick das ist doch viel einfacher
einfach aufn stick ...ins bios AS flash prog aufrufen und dann findet er es automatsich auf dem stick und fragt ob er updaten soll..
behält der die oc profiele bei beim bios update?
und funzt aod mit dem bios?
@daysleeper83:
Ich weiss nicht bsi wieviel man beim Phenom gehen kann deswegen bin ich etwas Vorsichtig...
@Mot:
Wird schon ich denke es ist immer irgendeine kleine unscheinbare einstellung die einen stabilen betrieb verhindert...
Ich teste hier auch gerade alle möglichen sachen einzeln durch...so nach dem ausschlussverfahren...
Dauert zwar länger aber naja...