Marineflieger
Neuling
Wenn ich anderen Ram habe gerne,mit dem 667er bringt das wohl nicht viel;-)
Gruß Marineflieger
Gruß Marineflieger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bekomm zu viel ,Phenom eingebau pc start nicht mehr !!!! super ist woll in arsch das ding alten rein pc leuft oder es liegt an dfi bord ka :/(
Hast Du denn ein AM2+ Board oder noch ein AM2-Board? Bei zweitem müsstest Du evt. ein Bios-Update machen.
Cosmo
daysleeper83:
Weisst du was der GB-Support für einen Tip gegeben hat als ich ihm mein problem mit dem Board schrieb?
Kannst es ja mal versuchen,eventuell hilft es...
Man soll die Onboardlankarte Deaktivieren und es mit einer PCI-Netzwerkkarte testen...
Super vorschlag wie ich finde...nur wozu habe ich dann eine Onboardnetzwerkkarte?
Gruß Marineflieger
@Salem:
Welches Brett?
....habe schon Asus kontaktiert aber das kann dauern. Ich erwarte ja vom M3A keine OC Wunder, sind auch recht wenig Einstellmöglichkeiten aber etwas müsste schon drin sein. Habe momentan das 0301er BIOS drauf und würde gern das 0601er drauf tun, aber wie gesagt, geht nicht weil das originale BIOS nicht gelöscht werden kann.
Ich bekomme das M3A nächste Woche, kann also noch nix spezifisches dazu sagen, aber:
Womit hast Du versucht, das BIOS zu flashen?
Direkt im BIOS, mit der WIndows Software, oder mit ner DOS Bootdiskette?
@Salem
schau mal im bios nach, da müßte es ne option geben das das bios schreibgeschützt ist....die deaktivieren.
war bei meinem jetway board auch so....
Das M3A erlaubt momentan keine Spannungserhöhung im Bios , man kann die Spannung erhöhen aber nur mit einem Hardwaremod
Nachzulesen bei
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=171582