Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird die 67DF:C7 die nächste 490X?
das 67DF:C7 erinnert mich irgendwie an nen aufgebohrten R2D2 ...
Da schaue ich auch sehr gerne nach. Vor allem wenn die Seite für ihr aufwändiges Meßequipment bekannt ist und noch Frametime-Analysen dazu kommenUnd lieber Fanboy? Was sagen diese Benchmarks aus? In meinen Augen rein garnichts.
Ich schau lieber auf andere Seiten, wo man die min fps und die max fps sieht.
Kein Fakt - sondern Stuss. Es sei denn beide sind gleich durch das CPU-Limit begrenzt.Und bei den min fps steht die 1080 teilweise nicht besser da als eine 980 Ti. Fakt.
So wie es aussieht, wirds bei mir auf jeden Fall wieder ne rote Karte. Meine 980Ti ist schnell und effizient. Schön und gut. Aber den Heckmeck mit den Treibern tue ich mir nicht mehr an. Nicht eine Treiberversion hat keine Wehwehchen verursacht, DAS habe ich bei vielen Jahren ATI/AMD nie erlebt. AMD geht den richtigen Weg, ich hoffe auch zum richtigen Preis.
Auch wenn der gleiche Blödsinn immer und immer wiederholt wird, steigt der Wahrheitsgehalt dadurch in keinster Weise.Midrange GTX 1080 zu High End Preis macht die Karte nicht automatisch zur High End Karte. Sie bleibt Midrange zu einem unverschämten Preis,
Na klar, letztes Beispiel war zum Beispiel das neue Doom. Schmierte andauernd ab. Immer und immer wieder. Mit dem "non-Doom-Treiber" war alles kein Problem. So lief das ziemlich oft. Leider! OC-Probleme hat man sowieso bei fast jedem Update (das Max OC auf einmal nicht mehr stabil)... nur Mist an den Hacken. Das kenne ich von AMD nicht, obwohl die ja nen viel schlechteren Ruf haben.magst du das mal erläutern?
ich prügel seit jahren einfach nur noch die setups drüber ohne vorher den alten treiber zu deinstallieren und hatte weder bei amd noch nvidia jemals probleme damit.
Auch wenn der gleiche Blödsinn immer und immer wiederholt wird, steigt der Wahrheitsgehalt dadurch in keinster Weise.
Die GTX 1080 ist natürlich nicht "Midrange" - Midrange findest du bei X60
Titan/Ti = Enthusiast
x80 = HighEnd
x70 = Performance
x60 = Midrange
Introducing The $199 GeForce GTX 960: High-End Performance & High-End Features On A Mid-Range GPU | GeForce
NVIDIA GeForce GTX 960 (GM206) Overview - The New Mid-Range Champion
Wäre doch auch traurig, wenn eine "Midrange"-Karte von Nvidia mit AMDs wassergekühlten, HBM-bestückten Enthusiastenkarte den Boden aufwischen würde
Im Moment verkauft nVidia selbst die GTX 1080 als schnellste Single-GPU Karte und damit ist sie aktuell Highend - ebenso der Preis.
Offensichtlich ist jedoch, dass man hier am Ende, wenn die großen Ausbaustufen kommen, die Karte selbst wieder zur oberen Midrange-Riege degradieren wird. Wie bei der GTX980....
Na klar, letztes Beispiel war zum Beispiel das neue Doom. Schmierte andauernd ab. Immer und immer wieder. Mit dem "non-Doom-Treiber" war alles kein Problem. So lief das ziemlich oft. Leider! OC-Probleme hat man sowieso bei fast jedem Update (das Max OC auf einmal nicht mehr stabil)... nur Mist an den Hacken. Das kenne ich von AMD nicht, obwohl die ja nen viel schlechteren Ruf haben.
Titan/Ti = Enthusiast
x80 = HighEnd
x70 = Performance
x60 = Midrange
Für Polaris gibt es übrigens einen eigenen Thread - hier gehts um die 1080.
http://www.hardwareluxx.de/communit...ur-ende-mai-offiziell-vorstellen-1118617.html
und wie bei der 780, 680, 580, etc ...
am Stand heute gemessen, is auch ne 480 nur noch low-end ... das Elend nennt sich auch Fortschritt
Für mich ist eher interessant wieso ein verkappter nVidia-Fanboy ala cesium137 hier im Newsthread zu AMD Polaris wieder mit seinem nVidia GTX 1080 "Scheiss" anfängt.
Man hat aber mit der 980 Ti die Degradierung vollzogen - innerhalb der selben Produktfamilie. Die Titan X ist für mich die einzige Enthusiastkarte.
ah ok
doom lief lustigerweiße gerade bei amd bei release so gar nicht gut und tut es mittlerweile nun zum glück aber mit treiber update
https://www.youtube.com/watch?v=WvWaE-3Aseg
mal auf die idee gekommen dass dein oc einfach nicht stabil ist?
habe hier noch eine tolle hd5850 liegen, wenn du magst tausch ich die gegen deine olle 980ti :P
Das lag hauptsächlich an deinem Frametime Schwachsinn, den du hier zum besten gegeben hastFür mich ist eher interessant wieso ein verkappter nVidia-Fanboy ala cesium137 hier im Newsthread zu AMD Polaris wieder mit seinem nVidia GTX 1080 "Scheiss" anfängt.
Ich bleibe gerne, um noch etwas weiter deinem Quark zu lauschen.Also schleich dich doch einfach dort hin ...
Weil der Polaris so 'ne lahme Gurke ist, daß es einfach spannender ist, über die Nvidia Geforce GTX One Zero Eight Zero zu labern?
Ich bleibe gerne um noch etwas weiter deinem Quark zu lauschen.
Das lag hauptsächlich an deinem Frametime Schwachsinn, den du hier zum besten gegeben hast
Sagt der, der hier Gerüchte über eine HMB 2 Verfügbarkeit erst zu 2018 verkündet ohne Quellen.
Ich habe hier nicht 1 mal was von Frametimes gesagt und das war auch nie Inhalt hier - mal schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Ich schau lieber auf andere Seiten, wo man die min fps und die max fps sieht.
Und bei den min fps steht die 1080 teilweise nicht besser da als eine 980 Ti. Fakt.
Ja, da gebe ich dir völlig recht. Insbesondere der Founders-Edition Aufschlag ist eine Frechheit bei dem Spar-PCB.ändert nichts daran, dass die 1080 einfach den Preis viel zu hoch hat. Wenns nach deiner Definition geht, mei dann nenns halt so: Nvidia will Enthusiast Preise für High End Hardware.