Gubb3L
Urgestein
- Mitglied seit
- 18.01.2012
- Beiträge
- 9.925
Mantle ist Mehraufwand, es läuft nur auf AMD-Karten im Moment, man muss also trotzdem Parallel alles auf DX auslegen. Wäre das so Easy wie man bei der Mantle-Vorstellung angekündigt hat, hätten wir nicht schon fast Februar bis Mantle kommt...
Was hast du eigentlich gegen Mantle. Du redest seit tagen davon wie kacke es wär und wie wenig es bringen würde.
Klar muss anfangs parallel für beide programmiert werden aber lass doch erstmal mantle auf dem markt sein und nvidia darauf reagieren. Wer weiß ob in einem jahr nicht schon 50% der neuerscheinungen mantle unterstützen und dabei rede ich von spielen wo eine halbwegs neue engine benutzt wird und bei denen es auch sinn macht da sie die performance brauchen.
Und das mantle jetzt erst auf den markt kommt hat absolut garnichts damit zu tun wie einfach oder schwer es ist für mantle spiele zu programmieren. Hör mal auf das in einen topf zu werfen.
Und nur mal zu unserer Diskussion vor ein paar Tagen. Wenn die bisher bekannten werte stimmen wer hatte dann bitte recht ? Von wegen es bringt nur etwas für den lowend bis mid bereich. Ich hab doch gesagt das Mantle durchweg in allen bereichen leistung bringen wird und auch im crossfire bereich wie wir sehen konnten scheint es durch das bekämpfen des cpu limit ordentlich fps zu bringen.
Zuletzt bearbeitet: