stitsch
Enthusiast
Da bleibe selbst ich bei meiner HD 7970ghz ... abwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bleibe selbst ich bei meiner HD 7970ghz ... abwarten.
Seht es mal so. Stock 480 vs OC 970. Dann würde ne OC 480 mehr oder weniger die Leistung einer 980 haben. Was habt ihr erwartet? Das hat man doch die letzten Seiten prophezeit.
Kann sein.Das Ding ist eine Fotomontage. Klar die RX480 läuft 3mal durch den Firestrike mit 3 unterschiedlichen Werten und die anderen Karten laufen durch Ice Storm, Cloud Gate... Schaut euch bitten den Zeitungsschnipsel an.
Das Ding ist eine Fotomontage. Klar die RX480 läuft 3mal durch den Firestrike mit 3 unterschiedlichen Werten und die anderen Karten laufen durch Ice Storm, Cloud Gate... Schaut euch bitten den Zeitungsschnipsel an.
Bedenkt mal, dass die Zotac AMP schon extremes OC ab Werk hat - die 480 ist also deutlich flotter als ne stock 970.
Das Ding ist eine Fotomontage. Klar die RX480 läuft 3mal durch den Firestrike mit 3 unterschiedlichen Werten und die anderen Karten laufen durch Ice Storm, Cloud Gate... R380X (OC) schneller als eine GTX 970 und RX480 in Metro? Schaut euch bitten den Zeitungsschnipsel an.
ist es so schwer zu verkraften das die Blase geplatzt ist und es nich 500$ Performance für 199$ gibt?
ne brauch ich nicht, weil das Ding 970 Niveau hat, weiss auch nicht worauf dich so versteifst mit anderem Piekser
GTX980/390x Performance interessiert doch heute keine Sau mehr?
ne brauch ich nicht, weil das Ding 970 Niveau hat, weiss auch nicht worauf dich so versteifst mit anderem Piekser
vielleicht nicht unbedingt den gemeinen luxx user. den rest der welt schon
der Rest der Welt konnte die Performance schon längst erwerben
Also auf dem Cover gibt es keinen Test: http://s.cdaction.pl/obrazki//okladka/072016.jpg
"AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis" welche auf dem Niveau einer 250 US-Dollar-Karte liegt.
Sehr geil Scheinbar hatte der gute Fimbim ja doch recht, und wurde hier von den roten als Ketzer zerissen