Unglaublich dann hat user Fimbin mit allem recht gehabt, bin erschüttert.
Wann wird das Luxx Board den Test veröffendlichen heute, zur Stammzeit 1400 ?
hi fimbim,
fakeaccounting ist hier nicht gestattet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unglaublich dann hat user Fimbin mit allem recht gehabt, bin erschüttert.
Wann wird das Luxx Board den Test veröffendlichen heute, zur Stammzeit 1400 ?
Super
Oder irre ich mich?
Vermutlich ja. Kleine jedenfalls.
Wobei AMD ja vom Namensschema X weg ist. Sprich RX 490 wäre dann bereits der fette. Und Vega 11 wäre Fury. Wie es dort sein wird (RX Fury?) oder nur die Fury Reihe 2 Ableger haben wird: Fury und Fury X .... mal sehen
15:00Weiß jemand, wann etwa mit dem Test zu rechnen ist?
Vega 11 ist der fette. 10 der kleine. Genau umgekehrt @Polaris.
RX 490 wäre dann in dem Bereich der fette ohne Kastration wie bei 290 und 290x respektive 390 und 390x
Yep..Ach man scheiße, das Namensschema verwirrt einen komplett ^^
Der Kunde weiss aber sicher nichts von "Polaris 10" oder 11 und whatever...Sicher nur höher getaktete 480er. Für Vega kommt vermutlich eine komplett neue Nomenklatur, um die Kunden wieder maximal zu verwirren.
Danke, jetzt wieder out of stock
bei knapp 300 Schleifen also für Ref 8 GB ....
der erste link schein nicht zu gehen ...
Och nee, jetzt bitte nicht nochmal solch einen Thread bis zur 490.. das halte ich nicht ausIch freue mich auch auf mein Lunch, aber der Launch der 490 wird bestimmt auch interessant
Die gibt es erst nach der NDA offiziell zu kaufen - die NDA fällt aber in den USA und dort ist es erst in rund 5 Stunden "heute"15 Uhr? Ich dachte die wäre heute erhältlich. Mit allem also Tests und zukaufen. Spiele gibt es am Erscheinungstag schon ab morgens. Aber die 480 gibt es noch nirgends.
15 Uhr? Ich dachte die wäre heute erhältlich. Mit allem also Tests und zukaufen. Spiele gibt es am Erscheinungstag schon ab morgens. Aber die 480 gibt es noch nirgends.