AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir tut Don irgendwie leid, er ist die Ganze zeit am Benchen und darf nichts hierzu posten.
Mir würden es da ganz schön unter den Fingernägel kitzeln ^^.

Gruß
Mera

Und report.

Guten Morgen! Das ist ja wie Weihnachten in Kindertagen! ;)

Sind schon Karten irgendwo gelistet?

RX 490 confirmed!

pc3getyr.png

Quelle: AMD (https://www.amd4u.com/amdgamepromo/)

mfg,
Markus

Vermutlich ja. Kleine jedenfalls.
Wobei AMD ja vom Namensschema X weg ist. Sprich RX 490 wäre dann bereits der fette. Und Vega 11 wäre Fury. Wie es dort sein wird (RX Fury?) oder nur die Fury Reihe 2 Ableger haben wird: Fury und Fury X .... mal sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Vega 11 ^^

Vermutlich ja. Kleine jedenfalls.
Wobei AMD ja vom Namensschema X weg ist. Sprich RX 490 wäre dann bereits der fette. Und Vega 11 wäre Fury. Wie es dort sein wird (RX Fury?) oder nur die Fury Reihe 2 Ableger haben wird: Fury und Fury X .... mal sehen :)

Falsch Vega 10 der Große und Vega 11 is der Kleine ;) muss man nicht verstehen, is aber so.

Zuletzt bearbeitet:
Vega 11 ist der fette. 10 der kleine. Genau umgekehrt @Polaris.

RX 490 wäre dann in dem Bereich der fette ohne Kastration wie bei 290 und 290x respektive 390 und 390x

Zuletzt bearbeitet:
Vom Luxx? generell werden heute wahrscheinlich ab 1500 Uhr die Seiten ihre Test online haben, denke ich ....

Sicher nur höher getaktete 480er. Für Vega kommt vermutlich eine komplett neue Nomenklatur, um die Kunden wieder maximal zu verwirren.

Man jetzt geht es bald zu ende :/ Ich freu mich schon auf den launch der 490 wenn die 9,8 Gigaflopfs stimmen wird die auch interessant :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch auf mein Lunch, aber der Launch der 490 wird bestimmt auch interessant :wink:

Danke, jetzt wieder out of stock ;)

bei knapp 300 Schleifen also für Ref 8 GB ....

der erste link schein nicht zu gehen ...

Zuletzt bearbeitet:
15 Uhr? Ich dachte die wäre heute erhältlich. Mit allem also Tests und zukaufen. Spiele gibt es am Erscheinungstag schon ab morgens. Aber die 480 gibt es noch nirgends.

Danke, jetzt wieder out of stock ;)

bei knapp 300 Schleifen also für Ref 8 GB ....

der erste link schein nicht zu gehen ...

bei mir steht "auf lager"

aber wenn dann interessiert mich nur die 4 gb version bzw. die gtx 470

Ich freue mich auch auf mein Lunch, aber der Launch der 490 wird bestimmt auch interessant :wink:
Och nee, jetzt bitte nicht nochmal solch einen Thread bis zur 490.. das halte ich nicht aus :wut:

EDIT: Kriegen wir bis zum Test, die 200 Seiten voll? :d

15 Uhr? Ich dachte die wäre heute erhältlich. Mit allem also Tests und zukaufen. Spiele gibt es am Erscheinungstag schon ab morgens. Aber die 480 gibt es noch nirgends.
Die gibt es erst nach der NDA offiziell zu kaufen - die NDA fällt aber in den USA und dort ist es erst in rund 5 Stunden "heute" ;)

Zuletzt bearbeitet:

du hast noch ned viele graka releases mitgemacht, oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh