AMD Preisrutsch bis 51%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allein die Tatsache, dass die Service Hotline 1,79 Euro kostet ist ein Grund für mich da NICHTS zu bestellen..
 
tigger schrieb:
ich hab mir auch grad einen bestellt, wenn die Bestellbestätigung für nen Dualcore im Postfach landet, mach ich ne Flasche Sekt auf :banana:

evtl. werde ich auch hier berichten ;)

Nicht evtl. Du wirst berichten, was sie dir da zugeschickt haben ;)

lol 100€ für einen 3800+X2 und vor 3 monaten noch satte 300 :P
 
Mr.Chips schrieb:
ja willste denn alleine trinken ? :fresse: :d

kannst ja mich einladen ..:bigok: :bigok: :xmas: :lol:
ok, kriegst dann auch nen Schluck ;)

aber mir ist das recht egal, wenn es ein Singlecore ist, fliegt mein Opti wieder raus, da er eh zu warm für Lukü ist, und wenn es wirklich ein DC ist, sagt er auch winke winke :p

und nur weil die Service-Hotline teuer ist, ist der Laden doch nicht gleich Müll. Hab übrigens per Vorkasse bestellt, sollte also die Woche noch das Geld eingehen und vielleicht schon Post kommen :d

@ wrextor

ok, ich werde berichten, es sollte ja morgen die Bestätigung ins Haus flattern :d

und nochwas, der X2 steht, wenn man auf Warenkorb klickt, auch in den Schnäppchen, also ist es ziemlich sicher, dass der Preis kein Fehler ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch einen bestellt(Nachnahme),mal hoffen und tea trinken ;)

Sollten sie anstatt eines Dualcore nen Singlecore schicken (haben sie allerdings nich im Sortiment) dann müssten sie sogar die Nachnahme zurückerstanne,da es falsche Lieferung ist und wenn die Lieferbestätigunt mit dem x2 3800+ drauf is,ausgestellt wird,sollte dieser auch kommen ;).


Nayuu
 
tigger schrieb:
ich hab mir auch grad einen bestellt, wenn die Bestellbestätigung für nen Dualcore im Postfach landet, mach ich ne Flasche Sekt auf :banana:

evtl. werde ich auch hier berichten ;)

ich hab ihn auch bestellt. bestellbestätigung per email gewählt... und ist angekommen...

sollte es ein fehler sein, wovon ich ausgehe, sollen die mir wenigstens einen verdammt guten preis für den x2 3800+ machen...
 
@ nayuu & vexi

siehe edit von mir :)

tigger schrieb:
und nochwas, der X2 steht, wenn man auf Warenkorb klickt, auch in den Schnäppchen, also ist es ziemlich sicher, dass der Preis kein Fehler ist ;)

cih bin mir echt sicher, dass das denen ihr Ernst ist ;)
 
hab auch mal bestellt - wenns ein singlecore ists auch nicht tragisch, ich muss sowieso noch nen rechner für einen "kunden" verbasteln, und ob da nun nen 3200+ oder 3800+ single rein kommt ist dann ned wichtig xD
und wenns ein x2 ist, dann nehm ich den halt und lass den, den kunden zahlen - sozusagen als arbeitszeitkosten für den :d
 
Jo er steht unter

Unsere Sonderangebote vom 25.07.2006 alle Preise inkl. MwSt., zzgl.

Vielleicht verkaufen die auch nur ne geringe Stückzahl um bisschen für den Shop zu werben (Preise sind ja relativ gut)


Wer weis ich bin kein Marketingchef/strategler und werde jetzt auch schlafen gehen,morgen gibt es hoffentlich gute Neuigkeiten ;)
 
Ich frag mich aber nur, wie viele sie da auf dem Lager haben.

@ Tigger: Was für einen Kühler verwendest du, dass du mit den Temps. unzufrieden bist?
 
KILLHILL schrieb:
Musst wäre der bessere Ausdruck. Kann mich nicht erinnern wann DHL mir zum letzten mal wirklich was geliefert hat.
Dann scheinen da örtliche wirkliche große Unterschiede zu sein. Wie gesagt, bei mir kommen sie sogar zwei mal am Tag vorbei.
Bist dir auch sicher, dass deine Klingel laut genug ist? :d
 
was würdet ihr denn sagen was das klügste für mich wäre?
Zur Zeit habe ich ein S754 Board mit 1Gb RAM.Sollte ich mir den billigsten Intel holen, ein Sockel 939 System mit einem x2 kaufen und wenn dann welche CPU? Also wenn ich umsteige hätte ich gerne wesentlich mehr leistung und möchte mich über das Upgarde freuen. Oder vielleicht sogar eine komplette Neuanschaffung eines SAM2 Systems?
 
Nayuu schrieb:
Jo er steht unter

Unsere Sonderangebote vom 25.07.2006 alle Preise inkl. MwSt., zzgl.

Vielleicht verkaufen die auch nur ne geringe Stückzahl um bisschen für den Shop zu werben (Preise sind ja relativ gut)


Wer weis ich bin kein Marketingchef/strategler und werde jetzt auch schlafen gehen,morgen gibt es hoffentlich gute Neuigkeiten ;)

ich habe auch mal bestellt... mal schaun
 
Ja gut so ziemlich alle Preise sind da nicht angepasst z.B. 3700+ für knapp 200€ usw.
 
wrext0r schrieb:
Ich frag mich aber nur, wie viele sie da auf dem Lager haben.

@ Tigger: Was für einen Kühler verwendest du, dass du mit den Temps. unzufrieden bist?
momentan hab ich nen Arctic Freezer, und der kommt selbst mit 4 Gehäuselüftern auf 12 Volt nicht mit dem Opti klar, 48 Grad Idle bei 1,5 Vcore sind bißchen heftig ;), wohlgemerkt ohne HS !!

@ der-gt

naja, der 3200+ ist mir egal, wenn ich morgen die Bestellbestätigung für den DC habe, sollen die den auch ranschaffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Banzler schrieb:
Dann scheinen da örtliche wirkliche große Unterschiede zu sein. Wie gesagt, bei mir kommen sie sogar zwei mal am Tag vorbei.
Bist dir auch sicher, dass deine Klingel laut genug ist? :d

Ja! :haha:
 
boh jetzt überleg ich mir tatsächlich ohne geld auch ma den x2 3800+ per nachname fürn 108 euro zu bestellen... memoryworld sagt mir aber nix... aber produktbeschreibung istsn x2 und sogar aufm BILD...

weisss der shop vielleicht shcon mehr und die anderen ziehen erst später nach ?
 
ich lass mich jetzt morgen mal überraschen, ob morgen nicht ne absage per email kommt. wenn nicht dann hol ich das paket bei der post ab. und selbst wenn keiner von denen was bezeugen möchte...

...ich wußte, dass sich meine versicherungsausbildung und meine rechtsschutz irgendwann mal auszahlen würde (hat auch lange genug gedauert) :haha:

und: sollte ich diese heilige frucht noch diese woche in der hand halten, werde ich alle preissuchmaschinen und ebay für die nächsten 24monate sperren lassen...




und nochwas. jetzt sind schon drei hier, die dort bestellt haben. selbst wenn die übelste abzockermanieren an den tag legen: gegen drei sich absprechende personen ist es ziemlich schwer gegen anzukommen (verbraucherschutz, usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild zeigt ja auch nen x2 und die beschreibung und alles passt... ich plünder mein sparbuch, bestell mir nochn usbhub mit und dann ma sehn...

edit:// der usbhub stand net dran ob 2.0, hab aber die cpu bestellt, so iens chnäppchen gibts vielleicht nie wieder :d und wenns einer is und scheisse läuft ab zu ebay gewinn machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
enhale schrieb:
das bild zeigt ja auch nen x2 und die beschreibung und alles passt... ich plünder mein sparbuch, bestell mir nochn usbhub mit und dann ma sehn...

Vielleicht ist ja genau das ihre Taktik!

Tray kostet die CPU bei anderen Shops 125€ + und das mit Marge. Vielleicht verkauft der Shop die CPU einfach weiter ohne Gewinn, aber mit Hoffnung, dass andere (evtl im Vergleich auch teurere) Hardware mitgekauft werden um Versandkosten zu sparen.

Angenommen jemand sieht den Shop, hat ein ziemlich altes sys und möchte mit relativ wenig Geld vernünftig einen neuen PC bauen. Der geht auf die Seite und kauft ie Komponenten ein. Geblendet vom Preis der CPU vergleicht er die Preise anderer Shops nicht mehr und gibt schwups 500€ da aus. ;)
 
jetzt sinds schon vier...

ich hab vor meiner bestellung erst mal hier gepostet... weil ich es wirklich nicht glauben konnte, und ich meinen augen nicht traute (trotz bild, beschreibung, dual-core angabe, usw.).

beruhigend, dass ich nicht der einzige bin.

der mensch ist ein herdentier.

so, jetzt noch schauen, ob es das asrock 939 dual für € 6,98.- irgendwo gibt, und ich bin zufrieden... :p
 
Dieser Preisrutsch ist echt beachtlich so das ich gezwungen bin meinen Pentium 940 gegen einen X2 4600+EE zu tauschen. Ich hoffe das sich die 65W version lohnt.
 
Naja für nur 42€ hingegen schon und das ist imho saubillig!

http://geizhals.at/deutschland/a160578.html

@py: LOOL ja klar wie das sie so viele auf Lager hätten und du so schnell 10000 € hättest :fresse:

@dr-ami: Weshalb der tausch? Deine CPU ist doch ganz in Ordnung? OK vielleicht die Temp. nicht, aber dagagen kann man was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem X2 ist mal sowas von genial, hab den grad auch per nachnahme bestellt. :)
 
Hab auch mal eine bestellt. Sollte es ein Fehler von Seite des Shops sein geht die CPU halt wieder zurück...

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! :)

MfG
.carst3n
 
Ist tatsächlich nen x2 3800 allerdings nur nen tray für die 108 Euros inc. Versand. Habe auch schon nachgeschaut!
 
Ich möchte nur die Gesichter der Verkäufer sehen, wenn morgen 20 Bestellungen eingegangen sind :fresse:

Die Frage ist auch; werden alle auch beliefert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh