AMD Preisrutsch bis 51%

wrext0r schrieb:
Tray kostet die CPU bei anderen Shops 125€ + und das mit Marge

wo gibts die cpu für 125 ? 145 seh ich nur um den dreh... also ich schick sie zurück wenns kein x2 ist...

das coole ist, es kann sein, dass die cpu nichma in meinem shuttle läuft, aber is mir auch egal gg, ich will ich will ihc will dieses schnäppchen und wenns klappt und sie auch nicht läuft wars mir ds trotzdem wert, ciht este sie bei nem Kumpel und verkauf sie wieder... vielleicht macht sie ja 3,xx ghz gg ^^

usbhub hab ich wie oben editiert nun doch nicht gneommen, steht kein 2.0 dran :d...

grußi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rufus777 schrieb:
Ist tatsächlich nen x2 3800 allerdings nur nen tray für die 108 Euros inc. Versand. Habe auch schon nachgeschaut!

natürlich... ist ja hier kein treffen der schizophren-pc-user :haha:

jetzt hoffe ich wirklich nur, dass alles reibungslos abläuft.

eigentlich wollte ich auf jeden fall noch den freitag abwarten, aber das sind ja preisrutsche wie damals zu p90 zeiten...

aber wahrscheinlich gibts morgen die ernüchterung... oder aber alle bekommen ihren, und mich vergessen sie... dann ist aber :kotz: angesagt
 
Hab die Infos aus einem anderen Thread. Irgendswas mit "Den musst du kaufen Thread" oder so :fresse:

Ansonsten kann ich mir den Kampfpreis auch nicht erklären.
 
in der bestellbestätigung steht auch der x2 3800+ drin, also abwarten.

hab zwar schon ein x2 3800 aber für den preis, kann er auch in den sever falls er nix taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und nochwas. jetzt sind schon drei hier, die dort bestellt haben. selbst wenn die übelste abzockermanieren an den tag legen: gegen drei sich absprechende personen ist es ziemlich schwer gegen anzukommen (verbraucherschutz, usw.)
Dann bekommst du dein Geld zurück. Auf den Prozessor zu beharren wird im Ernstfall verdammt lange dauern. Da vergehen leider einige Monate. Bis dahin ist schon der normale Preis soweit gesunken - ich habs in ähnlicher Form schon "durchgemacht".

Gruß

Denis
 
immer optimistisch bleiben, ich freu mich schon auf die cpu :d
falls die, die doch nicht liefern, werde ich zum shop fahren und so lange
weinen bis die den mir aus mitleid geben ;) :d
 
ich bin auch ma optimistisch... mein shuttle unterstützt nichma e4 steppings, aber bei manch anderen sind auch schon komische zufälle passiert, vielleicht läuft er ja :d wenn nicht wirder halt verkauft wenn die preise noch tief sind :d ^^
 
:-[

Und ich habe extra 10 min gesucht....

Naja auf jeden fall steht das irgendwo da im Thread drinn.

@ enhale: Was für eine Revision hat ein Shuttle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch einen bestellt. Würde krass feiern wenn ich den wirklich für das Geld bekommen würde. Naja ich bin mal gespannt.
 
mein lieber herr gesangsverein... ich freu mir die klöten wund!!!
hab natürlich auch mal einen bestellt. :-)

lg
 
ja, werd ich testen, in der supportliste steht dass die e4 nicht unterstützt und e6 ab ner bestimmten version erst... hab ein neueres bios drauf, hab schon oft geflashed gehabt... drückt mir die daumen, das wäre ein highlite in meinem süssen... wenn die cpu läuft @ min 2,5ghz kommt ein waküumbau...

edit.// ha, hab grad gefunden, dass 2 Leute es getestet haben und vielleicht hab ich glück und alles wird laufen !

"A lot of BOM 11 owners will be happy that running bios SN95S1XC will most likely make BOM 11 SN95G5v1.x compatible with the X2 3800+ (E4 Manchester core ADA3800DAA5BV) processor! "

bom ist miene version hab auch 11 und ein shuttle der ersten revision... daumendrücken !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem asrock ist echt nicht schlecht - vielleicht bau ich mir damit meinen alten athlon xp 1700+ @ 2400+ aus :d
opti 3ghz und ne radeon 9700 :d
 
Hab mir vor 5 Minuten den 4600er bei Mindfactory bestellt, für 224€.

Wenn ich dran denke das ich mir den im Frühjahr kaufen wollte, eine echte Ersparnis.:banana:
 
LOL! Die bei Memoryworld werden gut staunen heute.. lol!

SOBALD einer ne CPU hat, dann sofort hier melden ;) BESTELLE auch einen dann :fresse:
 
Wenner für 143€ rausgeht,werd ich ihn nicht bezahlen,da ich ihn für 93€ geordert hab,entweder sie schicken ihn mir für 93 oder garnich ;)

In den AGBs steht ja nichts von unvorbehaltlichen Preisänderungen :P

€dit: Auszug aus den AGBs

(1) Eine Bestellung des Käufers ist verbindlich. Maßgeblich sind die am Tag der Bestellung gültigen Preise.


Am Tag der Bestellung,heute schwankten die Preise aber +- 50€ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder welche ohne Pins :fresse:

Naja werd ich ja sehen,ob sie was schreiben oder ob die Versandbestätigung mit 93€ rausgeht ;)
 
ja wenn sie jetzt auftragsbestätigungen rausbringen vom 3800+ SC werd ich das sofort stornieren lassen...

steht ein x2 in der bestätigung haben die ein Problem... ich hab sofort gestern nen screenshot gemacht von dem x2 zu dem preis, und die bestellteingangsbestätigung sagt ja bis jetzt nix anderes...

ich denk trotzdem es kommt wahrscheinlich garnix von denen... wenn der Preis schon geändert wurde müssten auch schon Emails rausgegangen sein...
 
Obwohl ich grad nen 180er Opteron im Rechner hab, musste ich grad nochmal nen 4400+ ordern. Ich mein bei 211€ muss man net lange überlegen.
 
WulleWuu schrieb:
LOL! Die bei Memoryworld werden gut staunen heute.. lol!

SOBALD einer ne CPU hat, dann sofort hier melden ;) BESTELLE auch einen dann :fresse:
ist schon wieder geändert in den Singlecore für 93,99 :heul:

da kommt wahrscheinlich nix mehr zurück, da die keine zehntausend Mails beantworten wollen.
 
Mr.Chips schrieb:
deshalb ,die boxed version kaufen !
da kannste sicher sein-kein umtasch und kein rma !:wink:

Meistens schon...bei Boxed spricht eigentlich nix dagegen, den bei Nichtgefallen ungeöffnet wieder zurückzuschicken. (wurde mir auch schon von einem Shop empfohlen). Nichts anderes mache ich ja auch im Laden bei der Steppingsuche. Die guten ins Töpfchen, dich schlechten ins Kröpfchen...

Nur einbauen, quälen und dann wieder zurück finde ich nicht so toll...nicht umsonst gibts hier Listen, wo man sich vorher informieren kann, wie gut ein Stepping geht und welche eben nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh