AMD Preisrutsch bis 51%

sacht ma, 225€ fürn 4600+ (S939) is dochn ganz ordentlicher Preis oder?

Was wäre bei dem Prozzi eigentlich n gutes Stepping? Ich kenn mich da leider gar net aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Lion schrieb:
sacht ma, 225€ fürn 4600+ (S939) is dochn ganz ordentlicher Preis oder?

Was wäre bei dem Prozzi eigentlich n gutes Stepping? Ich kenn mich da leider gar net aus...

Ist ein guter Preis. Er hat vor ein paar monaten noch über 500€ gekostet!

Vieleicht gehts nochweiter bergab, ende des Monats!
 
Black Lion schrieb:
sacht ma, 225€ fürn 4600+ (S939) is dochn ganz ordentlicher Preis oder?

Was wäre bei dem Prozzi eigentlich n gutes Stepping? Ich kenn mich da leider gar net aus...


Meiner kommt wohl morgen, bin mal gespannt was ne Gurke ich bekomme.
Ich glaub VPMW soll sehr gut sein, aber für 224€ kann man wohl nigs falsch machen.:bigok:
 
So gerade mal den X2 4400+ Boxed bei Mindfactory für 211€ bestellt. Ist zwar nur die 110 Watt Version, aber ich hoffe mal das hat auf die Taktbarkeit keinen Einfluß.
 
WUAH! ICH HABS GETAN :d

Hab mir nen schönen schnuckeligen 4600+ EE gekauft...dazu noch etwas RAM, ein hübsches 590er Board, ne schnelle Graka und 2 Platten :)
Hab ja auch lange genug gewartet! War jetzt 4 Wochen rechnerlos!

clumsy
 
Schäm dich! Ich warte seit über einem Monat auf nen Rechner (alte graka abgeraucht,dann entschlossen restliche Teile zu verticken (Sockel A $$$)

Und jetzt warte ich auf den 1. ;)

Naja war dann wohl doch nix mit Memoryworld,wir haben ja immer noch Mindfactory :)
 
dasWolf schrieb:
So gerade mal den X2 4400+ Boxed bei Mindfactory für 211€ bestellt. Ist zwar nur die 110 Watt Version, aber ich hoffe mal das hat auf die Taktbarkeit keinen Einfluß.

ne wird nur bissel wärmer ,aber leistungsmäßig kein unterschied!:angel:

ich muß mal schauen ,wo ich die 89Watt version bekomme .
zum günstigeren preis wohl gemerkt.:xmas: :bigok: :banana:
 
@py

Wir liefern nur in haushaltsüblichen Mengen aus (max. 3 gleiche Artikel pro Bestellung)

da wirst du wohl keine 100 bekommen! :d

€dit: bin mal sehr gespannt ob die leute, die ihn zu 93,99 geordert haben, den auch bekommen! ;)
 
Den 4800+ boxed gibts schon für 267 Euro!! :eek: :eek: (4400+ für 211, 4600 +für 227)

Jetzt kommt die Sache in Fahrt. Wenn das so weiter geht, lohnt der Einstieg in die X2 3800+ Klasse nicht mehr, und der Conroe hype sollte sich mittlerweile auch legen. P/L kann AMD schon fast aufschließen!

Der einzige Nachteil ist, dass ich meinen 3700+ zum Spottpreis verkaufen müsste!
 
ich habe den letzten X2 4400+ in Frankfurt bei K&M vorhin reseviert für 229€ !

habe den verkäufer gefragt ob ne nachlieferung bekann ist ,hat er nein geantwortet..:motz: :stupid:
 
Ich habe für meinen 3700er (der auch 3 GHz bei 1,5V bei LuKü gepackt hat) noch 160 Euro bekommen. Und selbst das war schon recht wenig für die OC-Fähigkeit.
 
achhh nöööö...

mensch so ein glück :eek: :hmm:

der verkäufer von k&M hat so eben angerufen , der X2 4400+ ist nicht mehr lieferbar !!
X2 4600 bot er mir an ,aber ne keine lust auf nen 46er :shot:

wat mach nun ?
 
@matthschu

wann hast du den für den Preis verkauft? MP oder Ebay?

Meiner schafft auch bei 1,5V die 3Ghz. Deshalb auch die Frage! Momentan bekommst du für 85,- einen Neuen!

@mr.chips

nicht weinen! Kauf dir den 4400+ bei mindfactory für 211Euro!
 
sooooo....

also, dass der preis wahrscheinlich ein versehen war, kann ich ja einsehen. allerdings: einfach nicht melden ist auch nicht der hit.

ich hätte wenigstens erwartet, dass die eine email schicken, und (bestenfalls) den 3800+ für nen tacken weniger als die angegebenen € 144.- einen anbieten.

ich warte jetzt noch bis morgen, wenn nichts kommt, dann gibts auch andere wege...

guenstiger.de gibt die momentan als günstigste an. natürlich auch mit bewertung des shops:

http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?formShopBewertung=2175
 
bas-T schrieb:
Was ist das denn für ne Einstellung? 'Hoffentlich geht der Shop pleite und wir ham wieder ein paar Arbeitslose mehr in Deutschland' oder was??? Echt traurig!
Vor Gericht gehen und einen x2 für das Geld einklagen wird übrigens nicht klappen, das haben wir hier schon oft besprochen; vor dem Erhalt einer Bestätigung besteht kein Kaufvertrag, man hat also keine rechtliche Grundlage für eine Klage!
Gruß
Basti

naja: "Eine Bestellung des Käufers ist verbindlich"
 
bas-T schrieb:
Was ist das denn für ne Einstellung? 'Hoffentlich geht der Shop pleite und wir ham wieder ein paar Arbeitslose mehr in Deutschland' oder was??? Echt traurig!
Vor Gericht gehen und einen x2 für das Geld einklagen wird übrigens nicht klappen, das haben wir hier schon oft besprochen; vor dem Erhalt einer Bestätigung besteht kein Kaufvertrag, man hat also keine rechtliche Grundlage für eine Klage!
Gruß
Basti
also ich hab eine bestellbestätigung erhalten ;)
 
Finalfreak schrieb:
also ich hab eine bestellbestätigung erhalten ;)
Wenn diese Bestätigung sagt, daß Deine Bestellung eingegangen ist: Keine vertragliche Bindung.
Wenn sie sagt, daß Du einen x2 für den Preis kriegst: Vertragliche Bindung.
Gruß
Basti
 
bestellung per nachnahme, kam um 22:27... ist aber ausdrücklich keine bestelleingangsbestätrigung...



Dies ist eine automatische Eingangsbestätigung. Ihre Bestellung ist
technisch einwandfrei bei uns mit den unten angegebenen Daten eingegangen
und kann jetzt geprüft werden.
Ein verbindlicher Vertrag kommt erst zustande, wenn wir Ihre Bestellung
durch Lieferung der Ware bzw. durch Auftragsbestätigung oder durch die
Mitteilung der zeitnahen Auslieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit
annehmen. Die elektronische Bestelleingangsbestätigung stellt noch keine
Vertragsannahme dar, sondern dient lediglich der Benachrichtigung des Kunden
über den tatsächlichen Zugang der Bestellung.
 
P0ng1 schrieb:
Glaubt ihr, dass der AMD Athlon 64 X2 4800+ S939 boxed noch weiter im Preis fallen wird?

Soll ich noch warten oder "zuschlagen"?, - habe "Angst", dass ich keinen mehr bekomme.
Ist die "Sorge" berechtigt oder nicht?

Da der 4800+ nicht mehr produziert wird, ist deine Sorge durchaus berechtigt ;).

Die Nachfrage des 4800+ zu dem Preis ist mit Sicherheit recht groß. Denke nicht, dass die Preise noch großartig fallen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://enhale.dragon-shelter.de/PICS/x2.jpg

ich hatte einen screen gemacht... mein problem ist jetzt, ich hab kein geld im haus, sondern würde den per nachname bestellen x2 gern bei der Post abholen, kann ich das dem Boten so sagen oder besteht er auf zahlung oder schickt ihn zurück ?

kann ja sein, dass er trotzdem kommt, man weiss ja nie... ich wär überglücklich, sehs aber jetzt nicht so tragisch wenn er nicht kommt...
 
wenn der bote kommt, sagst du halt, dass du gerade kein geld da hast. der gibt die dann die karte, und du kannst das paket am nächsten tag in der postfiliale abholen.

ich hab auch nen screenshot gemacht. hast du schon ne email dorthin geschickt? bisher rühren die sich ja nicht...
 
in 3 Monaten ists noch billiger und alle Panikkäufer von heute jammern wieder wie teuer es doch damals war :)
 
trau mich da auch nicht hinzumailen, ich stell mich erstmal 2 tage doof... dann frag ich mal lieb nach und falls die stur nein sage frag ich halt um ne kleine preissenkung für mich oder so... also 125 incl würd ich auch noch zahlen :d

das wär so lecker, warum wars nicht dell ^^ dann hätten wir die cpus sicher muhaha...

gibts eigentlich ne seite im netz, die sich mit solchen preisfehlern beschäftigen und leute ihre erfahrungen posten können ? Weil man sollte eigentlich schon immer zugreifen wenn man was sieht, man kann ja auch glück haben.

das mit py und den 100 stück is halt extrem... vielleicht wärs durchgegangen wenn nur ein paar wenige je einen bestellt hätten aber was solls...

abwarten...
 
@enhale und alle die mitmachen

:btt:
Ich kann's nicht mehr hören...
Macht doch einen neuen thread dafür auf...
 
Du kannst dem Boten sagen das du ihn abholst, oder öffnest gar nicht, dann wird die Ware bei der Post hinterlegt und du kannst sie aholen.
Mit dem Orangenen Schein der dann hoffentlich im Kasten liegt.
 
MisterZed schrieb:
in 3 Monaten ists noch billiger und alle Panikkäufer von heute jammern wieder wie teuer es doch damals war :)

Das glaub ich kaum das es noch günstiger wird, schon gar nicht beim 4800+. Der günstigste Preis für einen lieferbaren 4800+ liegt derzeit bei 284 €. Dieser Preis wird deutlich nach oben gehen sobald die CPU knapp wird.
 
Wir liefern nur in haushaltsüblichen Mengen aus (max. 3 gleiche Artikel pro Bestellung). Mit Erscheinen dieser Preisliste verlieren alle vorherigen Preislisten ihre Gültigkeit. Alle aufgeführten Angebote sind freibleibend.

von memoryworld, bitte den letzten Satz beachten

Das glaub ich kaum das es noch günstiger wird, schon gar nicht beim 4800+. Der günstigste Preis für einen lieferbaren 4800+ liegt derzeit bei 284 €. Dieser Preis wird deutlich nach oben gehen sobald die CPU knapp wird.
deswegen hab ich auch keine Lust mich diesem Kauf-Hype anzuschließen.
Naja, AMD und die Shops wirds freuen.

Wir werden sehen was in 2 Monaten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh