AMD Preisrutsch bis 51%

kann ja trotzdem sein, dass sie einige weggeben... na ma abwarten, wenigstens ne massenmail könnte rausgehn, das ein fehler unterlag und dass man auf wunsch den SC bestellen kann oder sowas... aber nix kommt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Spielen reicht der 3700+ doch noch vollkommen aus siehe auch diverse Benches usw. in dem Fall ist eher auf die Anschaffung einer leistungsstärkere Grafikkarte zu achten deswegen würd ich bei 85 Euro zugreifen habe vor 3 Monaten noch 208 Euro bezahlt und die Cpu kommt mir immer noch pfeillschnell vor

Zuletzt bearbeitet:
Verbraucht der X2 eigentlich wesentlich mehr Strom? Ich will zwar einen schnellen Rechner - aber nicht um jeden Preis... Leise und kühl solls auch sein. Da wäre doch der 3700 eine gute wahl, oder?

Hihi, schaut euch mal die Preise bei hoh.de an. Da kostet der 4600+ momentan doppelt so viel wie der 4800+. :stupid: :bigok:

bawde schrieb:
heute vormittag hat der noch 98€ gekostet:bigok:
ich warte noch ein monat und kauf mir dann einen X2, mal sehen wie dann die preise sind.
Na, dann werde ich noch ein paar Tage warten und hoffen, dass dann die E6 immer noch zu haben ist... Sonst wird überall nur die E4 verkauft...

ja bei meinem laden warens ehm 30CHF (20euro) mehr für ram :P
graka auch noch 2 euro teurer usw

Hi Leute,

ich hab lang überlegt und wollte eigentlich den 4400er haben. Nachdem NexWave mich aber überzeugt hat, wollte ich zum 4600er greifen. Da der 4800er aber auch auf gute 270 Euro gesunken ist, habe ich den genommen (boxed bei *****).

Also Leute... ich glaube noch nen Monat warten hat keinen Sinn. Jetzt bekommt man wirklich was fürs Geld. Was wollt ihr mehr?

aus der gestrigen bestellbestätigung (also die erste mail) von memory world

Sobald Ihr Auftrag ins System übernommen wurde, erhalten Sie per Email
Eine Kundennummer und ein Passwort. Sie können hiermit Ihre Bestellungen
einsehen, die Paketsendung verfolgen und künftige Aufträge einfacher
platzieren.

Sobald Ihre Ware an DHL übergeben wurde, erhalten Sie ebenso eine Email von
DHL mit der Trackingnummer der Sendung.

bis jetzt habe ich aber noch nix bekommen.

kann mir mal einer verraten warum die tray versionen net billiger werden. liegen immer noch ~10€ über den boxed versionen :/

Nicht wenn du die guten Steppings kennst, da sind die Boxed besser und keine Katze im Sack. Und die Prozessoren sind im Laufe der Zeit immer billiger geworden. Egla welche CPU. Die werden nicht teurer ausser die werden gekauft wie warme Semmeln, dann gehen sie natürlich mit den Preisen hoch.
Aber nach dem ersten Ansturm beruhigen sich die Preise meistens. Darum sollte man nicht dann kaufen wenn sie alle einen neuen Prozz holen. Warten iss immer gut. Spart ne Menge Geld.

Mein Tipp: X2 4400+ kaufen auf 3Ghz ocen dann hat man mind einen FX 64 = besser als E6600.

Da der o. a. Prozessor mehr oder weniger zwei 3700+ beinahltet, sollten die 3 Ghz keine Hexerei sein. (Gutes Stepping)

king-of-kings schrieb:
Mein Tipp: X2 4400+ kaufen auf 3Ghz ocen dann hat man mind einen FX 64 = besser als E6600.

Da der o. a. Prozessor mehr oder weniger zwei 3700+ beinahltet, sollten die 3 Ghz keine Hexerei sein. (Gutes Stepping)
Der 4800+ kostet nur 50€ mehr und da kann man den Ram auch syncron laufen lassen wegen dem höheren Multi. Zudem hat ein 4800+ wohl doch mehr OC Potenzial.

KILLHILL schrieb:
Nö, nicht immer! Gestern war RAM z.B. noch billiger als heute.
Oder man kauft nie was weil man immer nur wartet. :haha:
Oder man kauft mitte oder Ende August wenn alle im Urlaub ist und die Händler wenig verkaufen. Da fallen die Preise. Ob eine oder 4 Wochen später macht nichts aus. Hauptsache günstig.

king-of-kings schrieb:

Naja, ocen ist ne nette Sache. Nur wenn man nicht das Geld hat im Falle eines Falles sich ne neue CPU oder gar noch mehr zu kaufen sollte man so was besser sein lassen. Ich würd jedenfalls im Moment keine ozen, zumindest keine neuen Teile. Denn wenn die abrauchen kann ich mir keinen neuen kaufen.

Ich hab mir gerade X2 4400+ für gerade mal 100€ bei ***** bestellt :eek: :eek:

GEIL GEIL GEIL !!!!!

Bei einer ausreichenden Kühlung (selbst Lukü) und nicht so viel Spannung (max 1,5 V), kannst du dem Prozessor keinen Schaden zufügen. Manche 4400+ machen die 3Ghz bestimmt auf default Vcore.

Jeden das Seine!

@amd deluxe

wo? der 1. april ist vorbei oder?

Zuletzt bearbeitet:
link pls!
aso ma nebenbei die EEs sind im prinzip gleich ocbar usw und auch leistungsgleich oder nur weniger stromverbrauch oder?

grüße andy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh