Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dracoonpit schrieb:Soll ich den 3700 San Diego für 85 Taler nehmen!? Bitte um Rat.
Na, dann werde ich noch ein paar Tage warten und hoffen, dass dann die E6 immer noch zu haben ist... Sonst wird überall nur die E4 verkauft...bawde schrieb:heute vormittag hat der noch 98€ gekostet
ich warte noch ein monat und kauf mir dann einen X2, mal sehen wie dann die preise sind.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Das Ramkit, daß ich im Auge habe hat mehr als 10 Euro zugelegt...ByeMute schrieb:hmm bei meinem laden (www.digitec.ch) gehen die prozessor preisen runter, ram usw rauf -.-
Sobald Ihr Auftrag ins System übernommen wurde, erhalten Sie per Email
Eine Kundennummer und ein Passwort. Sie können hiermit Ihre Bestellungen
einsehen, die Paketsendung verfolgen und künftige Aufträge einfacher
platzieren.
Sobald Ihre Ware an DHL übergeben wurde, erhalten Sie ebenso eine Email von
DHL mit der Trackingnummer der Sendung.
takk¥u schrieb:kann mir mal einer verraten warum die tray versionen net billiger werden. liegen immer noch ~10€ über den boxed versionen :/
Rufus777 schrieb:Warten iss immer gut. Spart ne Menge Geld.
Der 4800+ kostet nur 50€ mehr und da kann man den Ram auch syncron laufen lassen wegen dem höheren Multi. Zudem hat ein 4800+ wohl doch mehr OC Potenzial.king-of-kings schrieb:Mein Tipp: X2 4400+ kaufen auf 3Ghz ocen dann hat man mind einen FX 64 = besser als E6600.
Da der o. a. Prozessor mehr oder weniger zwei 3700+ beinahltet, sollten die 3 Ghz keine Hexerei sein. (Gutes Stepping)
Oder man kauft mitte oder Ende August wenn alle im Urlaub ist und die Händler wenig verkaufen. Da fallen die Preise. Ob eine oder 4 Wochen später macht nichts aus. Hauptsache günstig.KILLHILL schrieb:Nö, nicht immer! Gestern war RAM z.B. noch billiger als heute.
Oder man kauft nie was weil man immer nur wartet.
king-of-kings schrieb:Mein Tipp: X2 4400+ kaufen auf 3Ghz ocen dann hat man mind einen FX 64 = besser als E6600.
Da der o. a. Prozessor mehr oder weniger zwei 3700+ beinahltet, sollten die 3 Ghz keine Hexerei sein. (Gutes Stepping)
king-of-kings schrieb:Jeden das Seine!