AMD Preisrutsch bis 51%

wrext0r schrieb:
Naja ich denke, dass mein 4200+ max. vielleicht 2,6 schafft, jedoch würde ich jetzt im Sommer nicht mit diesem Takt fahren, sondern niedriger. Vielleicht so 2,4, falls ich die Spannung nicht drastisch erhöhen muss.

jo ich hoffe ma das meiner 2.6 mit macht will den so laufen lassen.... aber denke mal das verschieb ich auf den winter...teilweise 34° im zimmer ausser nachts^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade bei memoryworld angerufen und meine bestellung war noch nicht im system, die freundliche frau am telefon hat mein auftrag aber "gefunden" und kümmert sich nun drum und schreibt mir gleich eine mail.

also es ist nix nix unterwegs, weil man zu 100% eine versandbestätigung bekommt.
 
darkmaster00001 schrieb:
...teilweise 34° im zimmer ausser nachts^^

Wem sagst Du das...bin die ganze Zeit trotz Monster-WaKü an der magischen 3100 MHz Grenze am Straucheln...bricht immer nach knapp 2h DualPrime ab...möchte gern meine neue Errungenschaft in der OC-Liste präsentieren (3h Minimum) ...doch die Hitze macht immer ein Strich durch die Rechnung. Nachts möchte ich gern schlafen, ist auch ohne zusätzliche Hitzequelle schon schweißtreibend genug...
 
hab ne antwort bekommen:

Guten Morgen,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass dieser Artikel bereits ausverkauft ist. Von diesem Artikel stand leider nur eine begrenzte Stückzahl zur Verfügung, die innerhalb kurzer Zeit verkauft wurde.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft trotzdem wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


MEMORYWORLD GmbH & Co. KG
Heckenweg 10
32609 Hüllhorst

diese wird wohl jeder erhalten der nachfragt, und die die nicht fragen bekommen gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
im winter machen dann die hardcore ocer ne reise nach sibirien und stellen paar neue rekorde auf^^
 
:banana::banana: so mein 4200+ ist gekommen :d

Stepping ist 0613VPBW

Muss mal schauen, ob ich was davon finden kann.

So hab jetzt endlich mal was zu tun :coolblue:
 
lol google findet nichts über das Stepping und auch hier im Forum ist nichts...

Naja muss halt selber testen :)
 
area50 schrieb:
hab ne antwort bekommen:

diese wird wohl jeder erhalten der nachfragt, und die die nicht fragen bekommen gar nix.

tsja, müssen uns wohl damit abfinden... echt unkullant von dem Laden nichtma emails rauszuschicken und dann zu behaupten der CPU wäre ausverkauft obwohl der Status grün ist und die CPU sicherlich noch vorhanden... ich warte weiterhin auf Preisfall, und wenns noch 2 Monate dauert und dann hol ich mir einen...

grüßchen
 
Jo ich erst. Muss aber Windows neu aufsetzten :wall: Hab wieder einen mühsamen Virus
 
enhale schrieb:
tsja, müssen uns wohl damit abfinden... echt unkullant von dem Laden nichtma emails rauszuschicken und dann zu behaupten der CPU wäre ausverkauft obwohl der Status grün ist und die CPU sicherlich noch vorhanden... ich warte weiterhin auf Preisfall, und wenns noch 2 Monate dauert und dann hol ich mir einen...

grüßchen


euere bestellungen sind noch nicht mal im versand system angekommen, daher bekommt ihr keine mail.
 
Nein eben nicht er infiziert alle exe Dateien und dann meint das Antivirusprog es wäre ein virus und löscht alle EXE Datein auf dem PC :fresse:

Also so in ca 1 H-2 kommen die ersten Ergebnisse.
 
area50 schrieb:
euere bestellungen sind noch nicht mal im versand system angekommen, daher bekommt ihr keine mail.

das sagen DIE lol, warum sollte es nicht angekommen sein und gerade zu der Zeit, als der Prozzi gerade einen komischen tiefen Preis hatte... das ist einfach ne Masche oder anders gesagt einfach die beste einfachste Ausrede um nix rauszurücken :d

ist denen ihr recht, aber mir ists sowieso egal.. vielleicht schreib ich auch ma ne mail...

grüßchen
 
hab mir eben bei alternate den x2 5000+ bestellt für 309€ es war der letzte müsste morgen da sein bin total gespannt darauf
 
So Bios geflasht und Treiber installiert. Jetzt ist er erkannt worden.

Erster Eindruck: WOW wie schnell! Hab Photoshop geöffnet, Adaware, ICQ MSN und Antivir. Nur meine HD limitiert jetzt da :fresse:

Das Prob aber: Hab einen bluescreen bekommen, konnte aber nich lesen, was der Fehler ist :(

Soll ich jetzt gleich Win neu aufsetzten?
 
wrext0r schrieb:
So Bios geflasht und Treiber installiert. Jetzt ist er erkannt worden.

Erster Eindruck: WOW wie schnell! Hab Photoshop geöffnet, Adaware, ICQ MSN und Antivir. Nur meine HD limitiert jetzt da :fresse:

Das Prob aber: Hab einen bluescreen bekommen, konnte aber nich lesen, was der Fehler ist :(

Soll ich jetzt gleich Win neu aufsetzten?

hab gedacht du bist schon dabei win neu aufzusetzen?!?!?! peil jetzt nix mehr:hmm:
 
Gehen denn die x2 4200er schlechter zu OCen als die x2 3800er?
Denn nen x2 3800er bekommt man eigentlich immer auf 2600 Mhz, da muss man schon richtiges Pech haben, dann packt er eben "nur" die 2500 Mhz.

Was macht es denn für einen Sinn, sich einen x2 4800er zu kaufen, der gut das doppelte kostet, wenn er sich auch nicht höher takten läßt und im Endeffekt gleich schnell ist, wenn beide übertaktet sind? :confused:

Wenn man nicht OCen will, ok, aber die meisten hier wollen ja trotzdem OCen und erhoffen sich dann mit LuKü 3000 Mhz und mehr machen zu können. :fresse:
 
ja bevorste zuviel machts und des dann alles butt is^^ die lbuescreens gehn nich mehr weg...

wird sich eigentlich an den preisen vom 3000er was tun?
 
Ne eben nicht konnte nicht abwarten die CPU zu testen. Werde aber glaich mal bissel übertakten und mal schauen, was da so geh. Nicht viel zwar (weil ich nicht ins Internet möchte wegen dem Virus, bevor ich Win drauf mache) aber schauen, ob er 2,5 mit standard vcore schafft.

Temp sind sehr ok. Zalmanlüfter dreht nicht und cpu Temp. liegt bei ca 36 Grad laut Smartguardian :)
 
wrext0r schrieb:
Ne eben nicht konnte nicht abwarten die CPU zu testen. Werde aber glaich mal bissel übertakten und mal schauen, was da so geh. Nicht viel zwar (weil ich nicht ins Internet möchte wegen dem Virus, bevor ich Win drauf mache) aber schauen, ob er 2,5 mit standard vcore schafft.

Temp sind sehr ok. Zalmanlüfter dreht nicht und cpu Temp. liegt bei ca 36 Grad laut Smartguardian :)

wie der zalman lüfter dreht nich?
 
Vaid-XXL schrieb:
wird sich eigentlich an den preisen vom 3000er was tun?
Hat sich' doch schon was getan... Kostete vor einigen Monaten noch ca. 100 Euro! Jetzt nur noch 54!
 
Zuletzt bearbeitet:
wrext0r schrieb:
(weil ich nicht ins Internet möchte wegen dem Virus, bevor ich Win drauf mache) aber schauen, ob er 2,5 mit standard vcore schafft.
:confused:
Hast Win jetzt garnicht drauf? Nutzt du grad Linux oder wie willst du OCen und die Progs nutzen?
 
er konnte nicht erwarten die geile cpu laufen zu lassen deshalb hat er des kaputte win noch drauf gelassen

ich denk ich wer dann heut oder so^^ bestelln :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh