Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Mach mal clear CMOS. War bei mir auch so
Keldana schrieb:Hallo !!!
Habe im MP meinen San Diego 3700+ verkauft, um mir nun einen X2 zu kaufen.
Übertakten habe ich nicht vor, der Prozzi soll also so laufen, wie er ab Werk ist.
Nun wollte ich mal wissen, was sollte ich mir eher kaufen, den 4600+ oder 4800+ ???
Der 4600+ ist natürlich günstiger, der 4800+ hat etwas mehr Mhz, mehr Cache aber auch den höheren Preis.
Habe aber noch was gelesen hier im Forum von wegen "beim 4800+ kann man aber den RAM synchron laufen lassen" .... oder auch "höherer Multi" ... was heißt denn das ??? Muß mich das interessieren wenn ich nicht ocke ???
Danke im Vorraus !!!
Frank
Glaube ich erstens nicht und zweitens ist er halt atm lieferbar und <100€ aber nicht lieferbar bringt mir auch net vielpy schrieb:schlechter schachzug....der wird in ein paar tagen unter 100€ kosten
Naja...ist 1tens AM2 und net S939 und 2tens solltest du dir mal die Versandkosten anschaun...dann wirst du sehen, dass der bei Compuland (da muss man nämlich nach 18Uhr keine Versandkosten zahlen :P) genau das gleiche kostet...darüber hinaus ist es auch die tray-Version...py schrieb:
py schrieb:schlechter schachzug....der wird in ein paar tagen unter 100€ kosten
dito, da es ein am2 ist, interessiert es nicht wirklich, außer man wechselt noch Board und Ram..carst3n schrieb:Naja...ist 1tens AM2 und net S939 und 2tens solltest du dir mal die Versandkosten anschaun...dann wirst du sehen, dass der bei Compuland (da muss man nämlich nach 18Uhr keine Versandkosten zahlen :P) genau das gleiche kostet...darüber hinaus ist es auch die tray-Version...
Ich versteh eh nicht genau was du willst...dass die Dinger noch ein bisschen billiger werden mag durchaus sein!
Ich hab halt jetzt schon seit nem Monat kein PC und warte...und so schlecht ist der Zeitpunkt sicherlich nicht.
MfG
.carst3n