AMD Preisrutsch bis 51%

Prophet [HWLUXX] schrieb:
Leute. Bitte unterhaltet euch hier drin net andauernd über Steppings und OC-Ergebnisse :rolleyes:

genau, hier gehts um die preise... die hoffentlich noch ein bisschen fallen werden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der letzten Ziet sind die CPU Priese ja extrem gefallen (Vor 2 Monaten hab ich mir meinen Athlon 64 Venice 3200+ noch für 95 € gekauft- jetzt kostet er 58 )- aber fallen die Preise noch weiter?
Ich denke darüber nach, mir einen X2 3800+ zu kaufen (derzeit 124 €, aber wenn er noch billiger werden würde wär natürlich super )
 
ich habe meinen gestern bestellt bei mindfactory bestellt. da war der preis zwar wieder auf knapp 140€ aba ich will den jetzt :teufel:
 
Im anderen Thread: " Der "X2 3800 hier mußt du Zuschlagen Liste" OC Thread!! UPDATE!! " haben auch 2 bei MF bestellt und beide haben einen Manchester erhalten. Berichte mal, was bei dir dann angekommen ist.
 
jop, einer von beiden bin ich ^^ aber laut tomahawk geht seiner ja gar nicht sooo schlecht, ich kann meinen leider erst testen wenn mein Scythe Mine da is..
 
Fazit: die preise fallen weiter
Naja, bringt einem auch nichts, wenn die jetzt nur noch E4er raushauen, die evtl. nicht mal 2,4 Ghz bei std. Vcore machen. :heul:

@ Borstz
Ja genau, hoffe das dauert nicht zu lange bei dir, nicht dass es bei MF schon zu einer Neulieferung kommt. :d
 
wer weiß wie die neuen toledo steppings gehen , vllt. sind dann ja wieder die machester besser :d

da zahl ich lieber ein wenig mehr bevor ich ein schnäppchen bei einer krücke mache :fresse:
 
wenn du aber mehr zahlst und trotzdem eine krücke hast? doppelt sch...

nun müssen nur noch 123 Euro bezahlt werden. (x2 3800) vielleicht sogar ein gutes stepping? und wer ein wenig mit dem preis kämpft erhält sogar einen toledo
 
Zuletzt bearbeitet:
Karanso schrieb:
Doch, wenn Du zum Shop linkst, innerhalb von 24h

lalanunu schrieb:
hast dir mal die bewertungen des shops angeschaut? soll nicht so dolle sein. und das mit denen ihren lieferangaben kannst auch vergessen,... schreib die halt mal an und frag ob das teil verfügbar ist und dann gleich per nachnahme bestellen, vielleicht hast glück :bigok:

Ihr habt mal wieder recht gehabt, der 4400 für 198€ ist auf lange Sicht nicht verfügbar.
Bekam heute eine Mail, jetzt wo das Geld bereits bei denen ist.
Lockmittel war das, denken wenn das Geld erstmal da ist kauft man was anderes.
Ich habe es gleichbzurücküberweisen lassen :p
 
Skorpion schrieb:
Im anderen Thread: " Der "X2 3800 hier mußt du Zuschlagen Liste" OC Thread!! UPDATE!! " haben auch 2 bei MF bestellt und beide haben einen Manchester erhalten. Berichte mal, was bei dir dann angekommen ist.

Eins davon war meine Fun-bestellung um zu gucken was die dort neues bekommen/haben. Hatte ja gehofft das es 0630 CD sein wird, und den zu testen leider kam nur ein ranziger
Manni. :fresse:
 
das wäre natürlich extrem dumm, wenn die wieder deswegen teurer werden würden...
 
Da muss was dran sein, der X2 5000+ ist nirgends verfügbar. Nur vereinzelt bei Ebay und das sehr teuer. :(
 
so eine verknappung wäre das dümmste was amd passieren könnte! immerhin befinden sie sich nicht alleine am markt. derzeit ist die reduzierung des angebotes bei den resellern nicht ersichtlich. siehe low bzw midrange segment
 
NoGo schrieb:
Eins davon war meine Fun-bestellung um zu gucken was die dort neues bekommen/haben. Hatte ja gehofft das es 0630 CD sein wird, und den zu testen leider kam nur ein ranziger
Manni.
Oha, dann sind es ja schon 3 mit dir noch Borstz und Tomahawk. :d
Schickst du den ungetestet zurück oder lieferst du noch ein paar Ergebnisse zu dem Stepping?

Edit:
arrh schrieb:
Arghs, hier wird das auch zitiert:
http://www.pc-treiber.net/thread.php?threadid=113&sid=

Und da behaupten einige, dass AMD sooooo viele auf Lager haben, dass die X2 s939 noch laaaange verfügbar sein sollen, lol.
Und andere erkundigen sich jetzt nach X2 um sich nächsten Sommer (ja erst in einem Jahr) einen X2 s939-CPU mit 2X1MB Cache zu kaufen. :lol:

Aber gibt ja auch noch Menschen, die an den Weihnachtsmann glauben. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Larry schrieb:
das hatten wir doch schon mal bei den 144er und 146er Opterons, ;)

und was war da genau? sind die auch teurer geworden?
 
Jup,
Die gingen auch sehr gut zu OCen und waren viel günstiger als die "großen" Modelle und dann stieg der Preis ziemlich an und die wurden kaum lieferbar.
So wars zumindest dann, als ich mir dachte, he, den holst dir auch wenn der so gut geht, aber zu der Zeit waren die schon nicht mehr lieferbar, oder eben zu heftigen Preisen. War etwas spät dran damals. :fresse:

Ich hoffe nicht, dass es mit den X2 auch so sein wird. :eek:

Wurden die 144er und 146er Opterons damals eigentlich auch so stark im Preis gesenkt? Die waren doch von anfang an "günstig".
Bei den X2 ist das ja etwas anders. Zuerst ziemlich teuer, jetzt heftiger Preisrutsch, und nun kann ich mir nicht vorstellen, dass die Preise wieder stark ansteigen, sonst würde AMD kaum noch welche verkaufen.
 
hmm die s939 x2 werden in ein paar monaten sicher teurer sein als jetzt
 
Ich denke das der Preis wieder steigen wird, aber das sag ich ja schon etwas länger. Der Tiefpunkt ist erreicht. Viel wird sich da sicher nicht mehr tun, meiner Meinung nach.

Und nach ner Zeit machts eben *peng* und die Preise ziehen an. Ich wollte mir nen boxed kaufen wenn se unter 130€ gehen, leider ging es nie unter 131 und ist nun wieder bei 140 angekommen. :fresse:
 
Das ist wie an der Börse, da steht niemand mit einer Glocke in der Hand und sagt, nun ist es so weit.
Man muss sich halt ein Limit setzen, hatte vor einiger Zeit auch verpasst Phillip Morris zu kaufen, waren auch nur über 50 Cent bei kaufen.
Zum Glück hatte ich ein goldenes Händchen und habe dafür Puma, Bayer u.s.w gekauft :btt:
 
Hehe, Larry der alte Broker.
Die Börse wär nix für mich. Würde da sicher immer zu lange warten, "ach ein bischen tiefer gehts sicher noch" oder "das steigt schon noch etwas". :shot:

Und so fühle ich mich gerade bei den X2 3800+.
Anfangs hab ich gewartet, bis er die 150 € MArke erreicht, weil ich dachte, tiefer geht der Preis nicht. Doch dann sank der Preis fast stetig immer ein Stückchen.
Nun ist er bei 123 € angelangt: http://www.geizhals.at/deutschland/a166487.html

Und ich glaube schon nen Weilchen, dass er tatsächlich noch an die 100€ kommen wird. :xmas:

Wenn ich mich irre, dann :wall: Aber deswegen bin ich auch nicht an der Börse. :d
 
maninblack schrieb:
mein x2 3800+ is heute angekommen^^ und es ist ein manchester

deswegen will ich nicht bei mindfactory kaufen, weil man da nich weiß was man bekommt...
will unbedingt einen toledo :d
 
guten abend..:d

war vorhin bei Atelco (Wiesbaden ) habe den X2 3800+ Boxed abgeholt [€149,-] .
wollte mal fragen;kann ich denn ohne die verpackung zu öffnen ,sehen was es für eine Stepping der hat ?
irgendwo außen ? oder sieht man es ,wenn's ausgepackt ist ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh