Ich hoffe einfach das die Manchster verkaufen und nicht wissen das es Toledos sindPlasson schrieb:bei Mix steht doch direkt bei das die CPU nen Manchester is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe einfach das die Manchster verkaufen und nicht wissen das es Toledos sindPlasson schrieb:bei Mix steht doch direkt bei das die CPU nen Manchester is
Skorpion schrieb:Was reicht fast?
@ Mr.Chips
Probier es aus.
Wird schon nix kaputt gehen.
leider hat die reperatur installation nichts gebracht !!vindiesel schrieb:Ich würde sagen: Reparaturinstallation oder aber Windows Neuinstallation!
danke das du mir hilfst , habe beide installiert .Skorpion schrieb:Installiere doch einfach mal den AMD-Treiber (Dual-Core) und dann den Optimizer. Sind beide in meiner Sig verlinkt.
Sag dann nochmal bescheid, obs nun läuft.
CoX-CrY schrieb:der preis ist schon wieder am steigen, zumindest bei den boxed
http://geizhals.at/eu/a157457.html
die trays sind noch nicht gestiegen, fragt sich aber nur wie lange das noch dauert
Mr.Mito schrieb:So kommt es mir bei meinem 3000+ echt vor. 50-60€ vieleicht ...
Da bekommt man für nen versch... T-Bred B mehr bei Ebay !
Hayato schrieb:Falsch
Du vergisst das Angebot. Ist die Nachfrage höher als das Angebot steigen die Preise.
d.herrmann schrieb:omg... na klar... Nachfrage > Angebot --> Steigt der Preis
Dann ab mit den ganzen Infos in den richtigen Thread dazu:bawde schrieb:Ich hab nun meine 3 Prozis bekommen
2x Manchester 0626 DPMW
1x Toledo 0628 DPMW, auf dem aber schon kratzer sind
d.herrmann schrieb:omg... na klar... Nachfrage > Angebot --> Steigt der Preis