AMD Preisrutsch bis 51%

da is doch immer son kleines fenster wo du die cpu siehst und da stehts doch drauf oder irre ich mich da?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was steht in der ersten Zeile, CD oder BV am Ende?
CD ist der Toledo
 
Tippe auf Manchester...
Wie lauten denn die beiden letzten Buchstaben der ersten Reihe?
 
Und noch immer ist kein X2 5000+ verfügbar. :shake:

Hat die CPU überhaupt schon jemand aus dem Forum?

Mr.Chips schrieb:
CD --> also ein Manchester .

ist das jetzt gut ? oder !

CD ---> Toledo. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CD = Toledo
BV = Manchester
 
Jupp, Manchester, genau wie meiner.

Bei meinem Sind max. 2750MHz drin, mit ner richtigen Wakü auch mehr. Für die 2750MHz benötigt er 1,46V.
 
Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx schrieb:
Jupp, Manchester, genau wie meiner.

Bei meinem Sind max. 2750MHz drin, mit ner richtigen Wakü auch mehr. Für die 2750MHz benötigt er 1,46V.

hört sich gut an !!:banana: :banana:

mein Wakü ist von TT-BigWater SE, ist noch nicht ausgepackt !!

wollte es mit dem X2 in Betrieb nehmen !

kannst du mir bitte schritt für Schritt erklären wie ich OC machen kann ?

vielen dank im vorraus :bigok: ;)
 
Dir hier zu erklären, wie man übertaktet, würde den Rahmen des Threads sprengen. Nutz mal die Suchfunktion, da gibt es ettliche Threads, in denen es erklärt wird.

Ich habe eine ähnliche WaKü. Die Coolermaster Aquagate Mini R120. Ist recht ordentlich, aber noch nicht das Gelbe vom Ei. (Logisch, aber für 35,- Euro musste ich sie halt mal testen, ich spiele halt zu gern mit solcher Hardware rum.) Aber ein 24/7 Betrieb bei 1,46V und 2750MHz ist da nicht wirklich drin. Da wird die CPU bei mir zu warm. Naja, zumindest ist sie besser, wie mein alter Thermaltake XP90C. ;)

Je nachdem, wie warm es draußen ist, liegt meine 24h Einstellung bei 2400 - 2500MHz, da diese noch mit Standard VCore laufen. Und das reicht völlig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eher das Problem das die CPU meine Wakü unterfordert *g*
Morgen kommt meiner von MF, wohl ein Manu.
Aber egal erstmal, auf Dauer brauche ich aber ein 3GHz
 
Kann ich dir so nicht sagen. Schau, welches Bios du drauf hast und schau, was auf der Herstellerseite dazu steht. Also, welche CPUs unterstützt werden.
 
laut der liste auf der homepage von msi - positiv !

24cy7mf.jpg


werde es nacher oder vieleicht morgen früh mit dem umbau anfangen !
 
Gleich 3?! :eek: Na dann viel Spaß beim Testen.
Aber der Link ist lustig, wenn man denkt, dass sowas für einem Jahr gar nicht unüblich war...
 
@bawde: Du wirst wohl kaum 3 CPUs brauche, oder? Macht dir der Händler da keine Probleme beim Umtausch?
 
Skorpion schrieb:
Oha, dann sind es ja schon 3 mit dir noch Borstz und Tomahawk. :d
Schickst du den ungetestet zurück oder lieferst du noch ein paar Ergebnisse zu dem Stepping?

Edit:

Arghs, hier wird das auch zitiert:
http://www.pc-treiber.net/thread.php?threadid=113&sid=

Und da behaupten einige, dass AMD sooooo viele auf Lager haben, dass die X2 s939 noch laaaange verfügbar sein sollen, lol.
Und andere erkundigen sich jetzt nach X2 um sich nächsten Sommer (ja erst in einem Jahr) einen X2 s939-CPU mit 2X1MB Cache zu kaufen. :lol:

Aber gibt ja auch noch Menschen, die an den Weihnachtsmann glauben. :xmas:


Ne, den schick ich einfach so wieder zurück, BV will ich garnicht erst testen.;)
 
Mein Beileid Karanso. Da iss bei FX60 Niveau dann Schluß!!! Also mehr als 2,6-2,7 Gig werdens nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, habe heute morgen bereits 2 bei Mix bestellt, mal schauen was die so haben.

Habe dafür grade festgestellt das mein alter Winchester 3000+ doch noch funktioniert, dachte der wäre gestorben, aber das Board damals hatte auch ne Macke.
Lass den grad Prime auf 2550MHz testen, 2450Mhz macht er auf jeden Fall
Ich weiß, heutzutage ein alter Hut, doch immer nett sowas im Schrank zu haben
 
Karanso schrieb:
Naja, habe heute morgen bereits 2 bei Mix bestellt, mal schauen was die so haben.

Habe dafür grade festgestellt das mein alter Winchester 3000+ doch noch funktioniert, dachte der wäre gestorben, aber das Board damals hatte auch ne Macke.
Lass den grad Prime auf 2550MHz testen, 2450Mhz macht er auf jeden Fall
Ich weiß, heutzutage ein alter Hut, doch immer nett sowas im Schrank zu haben

bei Mix steht doch direkt bei das die CPU nen Manchester is ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh