AMD Preisrutsch bis 51%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber auch der richtige Schritt für AMD, da ja eh bald die Conroes kommen.
 
es war schon kla das amd die preise senken wird
diesen schritt mussten sie auch machen dank intel^^

wird ja immer besser mit der p/l :P
 
[TLR]Snoopy schrieb:
Das gehört doch in den Sammelthread und wird ja dort schon besprochen.


Sammelthread für AMDs Preisverfall :lol: :lol: :lol:
sorry hab ich nicht gesehn ...

aber auch Intel senkt die Preise nochmals ... also alle profitieren ;)

CB
 
sollen wohl angeblich auch die am2 x2 modelle dabei sein ala 3800. da ist aber noch nicht bekannt wieviel sie billiger sein werden.
 
bvb123 schrieb:
Naja schade das kein X2 dabei ist...

jo stümmt,
gestern wurde ja bei Alternate Mix etc massiv reduziert,

wer weiss vllt kommt genau so ne Preisoffensive niochmals kurz bevor der Conroe landet ...

Kann ich mir zumindest gut vorstellen


CB
 
HuHu!

Will ab 20. Juni ne neue S 939 CPU holen, am 23.juni kommt der Conroe.
Werden dann sofort die Preise der AMD-CPU's gesenkt, was denkt ihr??
 
Die Preise sind schon gefallen. Steht alles im AM2 Sammelthread :).
 
Zuletzt bearbeitet:
[TLR]Snoopy schrieb:
Die Preise sind schon gefallen. Steht alle im AM2 Sammelthread :)


na und das weiss ich seit gestern nachmittag Alternate anfing ...
trotzdem wollte ich die Heise Meldung anderen mitteilen, kannst es ja geflissentlich "überlesen"

und es gibt Leute die nicht alle Sammelthreads lesen,
und es betrifft auch nicht nur AM2 CPUs...

was regst diich denn auf, darf man hier keinen Thread mehr eröffnen
ohne dich zu fragen?

CB
 
Wir könnten ja im Prozessorforum einen Sammelthread für Prozessoren machen :d
 
Jo hast recht, bestrifft ja auch Sockel 939 CPU`s und nicht nur AM2.

Ich rege mich nicht auf :)

Aber krass die Preise.
AMD Athlon 64 3800+ Sockel-AM2 boxed, 2.40GHz, 512kB Cache für 135€. Gerstern in der Früh war der noch bei 250€
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Preise so fallen, wird AM2 noch mehr interessant. Momentan kostet ein Athlon64 3000+ S939 tray 80€ für SAM2 boxed 87€.

Um wieviel sollen die denn noch fallen? :)
 
jo weil der markt nichtmehr so schnell wächst im desktopbereich, dadurch wird der konkurrenzkampf stärker und ziwschen amd und intel ist der sieger der kunde.
 
AMD muss endlich die Preise der X2 Prozessor Familie senken,ansonsten sehe ich Schwarz bzw. Blau für AMD 's Zukunft....;)
 
jo und wenn das zutrifft (aus gleichem Artikel)
Es wird erwartet, dass Intel die Preise kurz vor Einführung der neuen Prozessoren Ende Juli nochmals deutlich senkt,

dann wird AMD sicher die Preise aller anderen CPUs auch deutlich reduzieren

Ergo, egal was man kaufen will (Intel/AMD)
--> es wird günstiger

CB
 
Dazu kann ich nur sagen: :banana: :banana: :banana:
Wobei die Preissenkungen ab Ende Juli bei Intel hier im Forum schon längere Zeit bekannt sind und es auch zu erwarten war, dass AMD die Preise senken muss/wird. Aber 51% auf manche Singlecores sind schon ziemlich krass. Wenn die *** um etwa 30% runtergehen, dann kann ich ja doch guten Gewissens AMD treubleiben ;)
 
die hätten ruhig mal den 3700+ und den 4000+ auch mal senken können
 
@Finalfreak: 3700+ boxed steht jetzt schon unter 150€ exkl. bei einem Anbieter bei geizhals.at/deutschland!

Und dazu noch lieferbar.

Also hat da auch schon eine Preissenkung gegriffen. :)

MfG,

Ostsol
 
der 3700+ wurde doch auch gesenkt. Die boxed version gibt es für unter 150€. Die hat vor einer woche noch 190€ gekostet...
Also die Singlecores sind wircklich sau günstig geworden. Nun will ich nur noch einen 3800+ X2 für so 170€ sehn... ;)

mfG
 
@Falles: zu spät! War schneller... :fresse:

Vielleicht sind das aber auch nur Superangebote zum Weltmeisterschaftsbeginn. :lol:

:btt:

MfG,

Ostsol
 
Finalfreak schrieb:
die hätten ruhig mal den 3700+ und den 4000+ auch mal senken können
der 3700+ wurde doch auch gesenkt. Die boxed version gibt es für unter 150€.
Schön und den 3800+ für unter 140,- (Mix)
Warte aber noch auf die Preissenkung bei den X2-ern
Paßt gut, mein Neffe möchte gerade sein System aufgerüstet haben. Guter Zeitpunkt :d
 
Hehe, bei Snogard ist der AM2-Athlon 3800+ billiger als der 3500+ ... wie geil ... und besser lieferbar obendrein ... also hopp, schnell alle einen 3500er bestellen *g*
 
...würde, wenn, glaube ich, eher zum 3700+ greifen, da er den doppelten Cache von 3800+ hat.

Denke, dass der 3800+X2 nicht allzuweit unter die 200€ Marke fallen wird...

Könnte mir 190€ bei der Tray-Version und 205-215€ bei der boxed Version vorstellen.

Oder? ;)

MfG,

Ostsol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh