Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night<eye> schrieb:amd is im gegensatz zu intel richtig teuer im P/L...
verstehe das nicht
ich glaube 7900GTXDeskjet87 schrieb:@cl55amg von welcher Graka sind die Benches?
ich freu michs hcon auf die billigen Dualcore
Dann kann ein AM2 system kommen
seit wann braucht ein Intel Pentium D so viel Saft wie AMD Single?
Night<eye> schrieb:das enzige gegen argument was ihr habt ist verlustleistung okay ich kenne mich da nicht aus aber was ist mit den anderen fakten ?
Worauf willst du denn hinaus, dass Intels komplette Netburst-Reihe unnötig viel Strom verheizt und eine wesentlich geringere pro Takt Leistung zu bieten hat, sind doch bekannte Fakten. Wird auch echt Zeit, dass Intel mit dem Conroe da endlich einlenkt.das enzige gegen argument was ihr habt ist verlustleistung okay ich kenne mich da nicht aus aber was ist mit den anderen fakten ?
Dark Ice schrieb:ich könnte echt heulen
über nacht ist mein guter 37+ ganze 25% weniger wert!
Tsone schrieb:Worauf willst du denn hinaus, dass Intels komplette Netburst-Reihe unnötig viel Strom verheizt und eine wesentlich geringere pro Takt Leistung zu bieten hat, sind doch bekannte Fakten. Wird auch echt Zeit, dass Intel mit dem Conroe da endlich einlenkt.
@cl55amg, wenn du mich fragst hast du da n paar relativ aussagslose Benches rangezogen, ich kenn da andere Werte, wo Intel CPUs sehr viel schlechter abschneiden.
Genau das meinte ich. Sagt doch schon mehr aus find ichwir können aber gern eine auflösung runtergehen und ein cpu lastiges game nehmen!!!
Tsone schrieb:Genau das meinte ich. Sagt doch schon mehr aus find ich
Es geht ja um die reine CPU-Leistung, von daher. Andernfalls limitiert teilweise ja wieder die Graka.cl55amg schrieb:wenn du in 1024 ohne aa und af spielst, dann sagt es was aus
Ja, wird aber auch mal Zeit, dass die da in Gänge kommen, andernfalls bleib ich beim SC wenn sich da nicht im nächsten Quartal was tut.Night<eye> schrieb:jo aber in zukunft sollen die games starl von dual core profitieren heist es doch immer
cl55amg schrieb:hi noGo, hitman läuft bei dir nicht flüssig?ich hab mal für dich recherschiert, anscheinend haben viele dieses problem!
schau mal in das offizielle eidos forum!
http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=6673
http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=151
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen...ich hoffe du findest da antworten, an deiner hardware config liegt es nicht.
@Ostsol
der limitierende faktor tritt erst richtig ein ab: 1280x1024 4AA/AF High Quality settings.
bei games mit hohen anforderungen spielt die CPU eine untergeordnete rolle.
von einem 2. core profitieren games ohnehin fast gar nicht, ausser spiele die auf der doom3 engine basieren. da openGL 1.2/ 2.0 von grund auf multi threaded aufgebaut ist.
schau mal hier ist AA nicht mal eingeschaltet und trotzdem zeichnet sich das selbe bild ab:
NoGo schrieb:Herzlichen Dank für Deine Mühe.
Der Patch hat das Problem gelöst!
Läuft Perfekt!!!
Ich wäre ja schon fast durchgedreht.
Night<eye> schrieb:jo aber in zukunft sollen die games starl von dual core profitieren heist es doch immer