Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte da auch der Core 2 Duo ala E6600 dabei sein?SOLDIER schrieb:INTEL hat jo auch noch Preisenkungen angekündigt auf den 24.7.2006
mfg
sommerwiewinter schrieb:...oder nur die "Alten" um die Bestände raus zu bekommen...
Wenn man mal rein prozentual rangeht würde der 4600+ beim Endkundenhändler von etwa 500€ auf 200€ fallen. (60% Preisfall)[SP-C]Cartman schrieb:
bawde schrieb:AMD senkt Preise weit stärker als erwartet
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2006/juli/amd_preise/
Naja, von Sockel 939 ist da nicht die Rede, eher vom AM2... gehe aber auch davon aus, dass die 939 nachziehen.GameBoy schrieb:also bei den preisen werd ich wohl auch beim 939 bleiben, werd mir dann nen 4200+ oder 4600+ holen,...
sommerwiewinter schrieb:wie hoch muß man wohl einen Allendale E6300 takten um auf Conroe E6600-Niveau zu kommen? ...ich glaube, dass da keine 2600MHz reichen.
Ne der cache is shared, Intel hat 1 mal 4MB , wenn nur ein kern genutzt wird kann der auch die vollen 4 mb nutzen, das ist ja das geniale dran.WulleWuu schrieb:Not bad.. aber.. wieso machen die das mit dem Cache.. Intel hat 2x2MB Cache und verkauft den Conroe für 300 Euro.. also da kann man mir erzählen was man will.. sowas muss net sein!
Schlingel_INV schrieb:um auf E6600er niveau zu kommen? ganz einfach: E6300@2,550mhz
zwischen 2MB und 4MB L2 liegen genau 150mhz...
und selbst die allendales lassen sich (gutes mainboard vorrausgesetzt was nen hohen fsb mitmacht) auf 3,xxghz locker bringen.
sprich oced auf 2550mhz schlägt der E6300er jeden amd@stock. selbst den FX62...
Das mit den 150MHz kannst du aber fast schon daraus ableiten...Schlingel_INV schrieb:hach jetz muss ich aufpassen sonst kommt der snoopy wieder und moppert und schickt mir böse PMs ^^
aber hier der link:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=107300
die aussage mit den 150mhz hab ich jetz nciht so schnell gefunden. aber schau dich einfach im XS um da gibts nette vergleiche. z.b. auch nen E6300er mit 4MB L2
Die Frage ist eher, ob das einen Nutzen bringt. Dank IMC eher nicht.sommerwiewinter schrieb:Da drängt sich aber die Frage auf, was passiert, wenn AMD dem FX 4MB Chache spendieren und noch ein wenig optimieren würde?
Also da CPUs für s939 nur noch bis Ende des Jahres ausgeliefert werden (werden die auch so lange produziert oder wann wird die Produktion für den Sockel eingestellt?) kannste dir die Chancen gleich mal selber ausrechnen.Max0505 schrieb:...hoffentlich kommt ma n 65nm für S939, wobei ich meine hoffnungen schon komplett aufgegben hab ...