AMD Preisrutsch bis 51%

Preise Aktuell im Sturzflug

Aktueller Preis: 177,16 für den X2-3800 boxed
X2 4200 box. = 235,- :d
Was da wohl noch so auf uns zu kommt.....:drool:

Schaut mal
und das sind ja nicht mal die preiswertesten Shops...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coconut schrieb:
Aktueller Preis: 177,16 für den X2-3800 boxed
X2 4200 box. = 235,- :d
Was da wohl noch so auf uns zu kommt.....:drool:

Schaut mal
und das sind ja nicht mal die preiswertesten Shops...
x2 3800+:
Dann klick mal auf die beiden Links für 177€ + 179€. ;)
Verfügbarkeit:
Nicht verfügbar (bitte anfragen)
Erst ab 191,58 € ist er lieferbar.

Beim x2 4200+ siehts nicht besser aus. :shot:

Du solltest schon vorher die Links checken, bevor du sowas behauptest. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Am2 und der 5000+ wird immer interessanter 280 euro ist echt ein gutes p/l verhältniss.... ich fang wieder an zu wanken ob ich mir einen E6600 hol oder einen 5000+... jedenfalls so fix ist jetzt nichts mehr aus meiner sicht...
 
Sorry Leute, aber ich müsste mal eben kurz wissen, ob man schon weiß, wie die Preise bei Sockel 939 sich verändern. Hab kaum Zeit die 35 Seiten durchzulesen. Wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir das kurz beantworten könnte. Speziell auf den X2 4200+, X2 4400+ und dem X2 4600+ (aber Sockel 939)
 
Skorpion schrieb:
x2 3800+:
Dann klick mal auf die beiden Links für 177€ + 179€. ;)

Erst ab 191,58 € ist er lieferbar.

Beim x2 4200+ siehts nicht besser aus. :shot:

Du solltest schon vorher die Links checken, bevor du sowas behauptest. :shot:
Hab ich schon gesehen, bin ja nicht Blind :shot:

Was glaubst Du, wie oft das so läuft?
Der Knackpunkt ist doch, das die ersten Shops sich an die Preise dran trauen.
Der X2-3800 stand ne "Ewigkeit" bei 210,-... billigster Anbieter Mindfactory, aber: Nicht am Lager....

Also, nicht gleich draufhauen, sondern erst mal kurz nachdenken, was der Poster damit wohl zum Ausdruck bringen will..........
BTW:
Wo landen dann die Tray?
Die neuen Preise von AMD sind ja für die boxed CPU's. Werden dann die Tray (mal wieder) teurer sein als die boxed? Oder sehen wir demnächst einen X2-3800 nahe der 120,- als Tray Version :eek:
 
Was bringt es dir, wenn diverse Shops die boxed CPUs vielleicht sogar für 100€ bei geizhals listen, wenn sie nicht lieferbar sind?
Es zählt was lieferbar ist und nicht irgendwelche Lockpreise. :shot:
 
ich glaube nicht das die tray um viel billiger werden als die boxed nächste woche. der tray um 120 wäre ein traum :d

aber der 4200+ für 175€ wäre auch ganz nett :bigok:
 
ich hoffe ja das die tray um die gleiche differenz gesenkt werden wie die boxed... und wenn nicht dann auch egal. günstig wirds auf jeden fall... es muss halt dann nur noch die verfügbarkeit zu den neuen preisen stimmen... dann heißt es PC ich komme :d
 
Einen AM2 X2 3800+ tray für 154€ ist doch jetzt schon klasse.

Aber keine Sorge :wink: AMD wird nicht verschwinden, sondern im Q2 2007 wieder dabei sein.
Ausserdem ist ein X2 4200+ auch High-End-Class. Denn 150 FPS oder 187,5 FPS definiert nicht den Unterschied zwischen High-End-Class und Mainstream-Class.

Somit ist man mit AMD voll dabei. Nur wer den virtuellen Gurkenvergleich im Forum braucht, muss eben die 187,5 FPS erreichen :p
 
um den e6300 zu übertakten braucht man ein sehr gutes MB, da der Multiplikator sehr niedrig ist. d.h. ein hoher FSB ist ein muss! Naja, die Zeit wirds zeigen! Sorry für OT

Ups, der X2 3800+ ist übernacht um fast 10 Euro teuerer geworden.
 
310 Euro für einen läpppppischen +5000. In diesen Fall würde ich aufjedenfall den E6600 nehmen. Sollte es den FX-62, trotz Pestige, für den Preis geben, könnte man es sich überlegen!
 
king-of-kings schrieb:
310 Euro für einen läpppppischen +5000. In diesen Fall würde ich aufjedenfall den E6600 nehmen. Sollte es den FX-62, trotz Pestige, für den Preis geben, könnte man es sich überlegen!


jupp, wobei der FX 62 dann immer noch das doppelte an strom verbrät.
 
[TLR]Snoopy schrieb:
Einen AM2 X2 3800+ tray für 154€ ist doch jetzt schon klasse.

Aber keine Sorge :wink: AMD wird nicht verschwinden, sondern im Q2 2007 wieder dabei sein.
Ausserdem ist ein X2 4200+ auch High-End-Class. Denn 150 FPS oder 187,5 FPS definiert nicht den Unterschied zwischen High-End-Class und Mainstream-Class.

Somit ist man mit AMD voll dabei. Nur wer den virtuellen Gurkenvergleich im Forum braucht, muss eben die 187,5 FPS erreichen :p

Der Herr Snoopy hat völlig recht. Mit nem 4200er oder gar mit nem 4600er hat man erstmal ausgesorgt. Next Level ist erst wieder X4.
 
hm was meint ihr bringt mehr ein x2 5000+ mit 2x 512kb cache oder einen x2 4400+ mit 2x 1024kb cache`?`ich denke mal ich werde anfang august zu einem x2 5000+ greifen bin mir aber noch nicht sicher.....
 
Mensch, bei wieviel Anwendungen bringt der höhere Level 2 (bei der angesproch. Architektur) überhaupt einen signifikanten Leisungsgewinn? Richtig, bei fast keinen. Also würde ich mich eher auf die Taktrate konzentrieren!

@darkmaster Warum überhaupt ein x2 5000+? Kauf dir einen X2 3800 - mit ein wenig OC erreichst du spielend die Leistung des überteuerten Modells. Wie du siehst, halte ich von der Selektierung der einzelnen Chippr. sehr wenig.
 
king-of-kings schrieb:
@darkmaster Warum überhaupt ein x2 5000+? Kauf dir einen X2 3800 - mit ein wenig OC erreichst du spielend die Leistung des überteuerten Modells. Wie du siehst, halte ich von der Selektierung der einzelnen Chippr. sehr wenig.

Lässt sich der X2 4200 besser übertakten?(höherer multi) als der 3800?
 
Und laut alle reviews mit AA/AF in die 1280er Auflösung ist die Vorsprung(ausser Far Cry) gleich null-Vorteile hat man dann evtl. bei Unreal 3/Crysis aber DC ist auf jedenfall besser als SC sowieso dann
 
Der Multiplikator muss nicht zwangsläufig zu einem höheren Ergebnis führen. Bei einem sehr guten Motherboard, das hohe Taktraten mitmacht, kann man auf den höheren Multi verzichten. Der Speicher kann via Teiler angepasst werden.

Kauf dir lieber einen 3800X2 mit einem guten Stepping.(siehe Threads dazu)
 
hm dann muss ich ma guggn welchen cpu ich mir als nächstes gönne ;) erstma abwarten was der 24. bringt :p
 
So beim So939 3000+ sind wir jetzt bei 60€, der wird wohl die Woche noch für unter 60€ zu haben sein. Bin ja dann mal auf nächste Woche gespannt, ob ide Preise wirklich nochmal so extrem runtergehen, vor allem bei den X2.
 
[TLR]Snoopy schrieb:
Aber keine Sorge :wink: AMD wird nicht verschwinden, sondern im Q2 2007

Naja das zweifle ich mal stark an da intel ja auch neue CPU's bringen wird!
Aber für uns alle wäre es am besten wenn beide Hersteller sich nix nehmen würden aber ein AMD brauch ja leider 3Ghz um mit nem 2,4Ghz Intel gleich zu ziehen!
Die Intel Conroe's werden mit sicherheit noch bis zu 3,5Ghz bekommen, vieleicht auch mehr denke ich zumindest, aber ob AMD die 4,1Ghz bringt ist fraglich zumindest in meinen augen!

Das ist kein fanboy gelaber oder so aber intel hat zur zeit das Zepter in der hand und laut zahlreicher test wird sich das auch mit der jetzigen Architektur von AMD nicht drehen lassen!
Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren :hail:

Für AMD fan's ist das natürlich super da die preise stark gesenkt werden und man sich den leistungsstarken Prozzi endlich kaufen kann aber für Unternehmen und die arbeiter ,die es immer ausbaden müßen, wird das wohl nicht so das gelbe vom ei :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch alles "passend" reden. Irgenwie nur Fanboy Gelaber. :shot:
Das war eigentlich in erster Linie auf Snoopy bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir das trotzdem noch nicht so vorstellen wenn man bedenkt das es nur noch 5 Tage sind und z.b der x2 4600+ immer noch circa 500€ kostet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh