AMD Preisrutsch bis 51%

king-of-kings schrieb:
@eman77

würde ich an deiner stelle bei jedem prozessorwechsel dieser art (sc auf dc) machen. die integration des prozzessors stösst all zu oft auf treiberreste im system.

naja, im moment muss man noch 126 euro für einen x2 3800 löhnen. langsam aber sicher richtung 100 euronen (bitte nicht ärgern)
Ja das mit Windows ist schon klar.
Bin darin jetzt auch schon so geübt.

Und wegen dem Preis ärgere ich mich sicher nicht das ist normal so.
Habe meinen Schnell bekommen und Läuft Super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ähem ich bin nicht so nach dem aufrüsten hinterher wie andere bzw. ich bins nicht mehr sprich keinen dual core oder am2 oder so.
es geht um meine absolute traum cpu ich will unbedingt irgendwann mal den opteron 154 haben. wollte mir den nächstes jahr kaufen. und ja ich weiß das der dann veraltet ist. will den mit na kompressorkühlung auf die 4 ghz bringen und dann 2 "veraltete" X1800XTX und nen geiles S.939 board und 4 ghz ram kaufen.
zogge halt nur cs und bin im inet unterwegs von daher.

wollte eigentlich fragen wie es mit den preisen runtergeht. ich mein der opteron 154 ist seit januar von 900€ auf mittlerweile 550 € gefallen.
 
ghostron schrieb:
Hab' jetzt auch endlich zugeschlagen. X2 3800 AM2 boxed 134,90€
(Die restlichen Anschaffungen wären hier OT)



Das ist aber kein X2.
Habe nachgeschaut: S939 3800 tray Venice - SC kein DC
am 24/25.07 gab es die x2 3800 für 93,99. Steht auch hier im thread.
 
Aber das war anscheinend ein Fehler im Shop und einen Tag später war er dann wieder 130€...
 
ist es sicher ein x2 stbo? hast du dich bei denen gemeldet gehabt oder so ? Hab nie eine Nachricht erhalten, aber das ist ja schon ewig her, glaube kaum, dass sie ihn mir jetzt noch schicken...

wie hattest du bezahlt ?
 
stbo22 schrieb:
Hallo
bin sonst nur Leser, aber wollte doch mal was los werden. Habe von Memoryworld meinen x2 3800 für 93,99 gestern erhalten. Hat sonst noch jemand seinen bestellten x2 erhalten?
Gruß
Stefan
Hmmm...ich hatte da auch einen bestellt.
Per Nachnahme. Ist aber nie was gekommen und ich hab auch nichts von denen gehört.

Mittlerweile hab ich mir woanders (Compuland) nen X2 3800+ geholt.
Ist ja aber echt schon ewig her...

MfG
.carst3n
 
enhale schrieb:
ist es sicher ein x2 stbo? hast du dich bei denen gemeldet gehabt oder so ? Hab nie eine Nachricht erhalten, aber das ist ja schon ewig her, glaube kaum, dass sie ihn mir jetzt noch schicken...

wie hattest du bezahlt ?

Jo ist ist ein Toledo E6. Hab mit Vorkasse bestellt. Wollte eigentlich Nachnahme, aber hab versehentlich mit Vorkasse bestellt. War wohl mein glück.
 
und für nen venice 3200 @ 2,7ghz bekommt man wieviel?
bin auch am überlegen, ob ich mir einen dc (3800er) holen sollte?!
 
powderfinger schrieb:
hey ähem ich bin nicht so nach dem aufrüsten hinterher wie andere bzw. ich bins nicht mehr sprich keinen dual core oder am2 oder so.
es geht um meine absolute traum cpu ich will unbedingt irgendwann mal den opteron 154 haben. wollte mir den nächstes jahr kaufen. und ja ich weiß das der dann veraltet ist. will den mit na kompressorkühlung auf die 4 ghz bringen und dann 2 "veraltete" X1800XTX und nen geiles S.939 board und 4 ghz ram kaufen.
zogge halt nur cs und bin im inet unterwegs von daher.

wollte eigentlich fragen wie es mit den preisen runtergeht. ich mein der opteron 154 ist seit januar von 900€ auf mittlerweile 550 € gefallen.

Das bringt dir nichts. Für CS schon gleich überhaupt nicht.
Du wolltest bestimmt 4GB RAM schreiben. Die bringen dir auch nichts.

Selbst wenn du CS:S zockst, würde zB ein Athlon64 @ 2600MHz 2GB RAM und eine X1900XT mit einer Auflösung von 1200x1024 vollkommen ausreichen.
 
Für CS:S reicht auch nen Venice auf 2GHz, ne 6600-GT und 1GB Ram. Das Spiel frisst doch nix. Jetzt ma ehrlich ...
Wer dafür nen Opti 154, 4GB Ram und nen CF Array braucht, denkt wahrscheinlich auch das sein I-Net dadurch schneller wird. :fresse:

Zudem gibt es keine X1800XTX und selbst wenn, CF würde damit auch nicht gehen, da man ja ne Masterkarte braucht, die es eh nur als reine XT gibt.
 
Dazu dann mal bitte einen Link. Denn vorher glaube ich es nicht. Die neuen Karten, bei denen CF ohne Masterkarte funzt haben die composite Engine nämlich schon integriert, was bei der X1800XT nicht der Fall ist und man damit gezwungen ist, eine Masterkarte zu nutzen.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn du mir konkrete Infos geben kannst.
 
Ja, super. Da steht nichts. Es wird nur gelabert, aber keine konkreten Fakten, keine Benches, gar nichts. Es gibt keine News darüber und Tests dazu im Netz findet man auch nicht.

Habe den Thread mal in meine Favouriten aufgenommen und werde ihn beobachten, aber aufgrund der im Thread genannten "tatsachen" bezweifle ich es noch immer.
 
Jo, haste recht. Aber auf irgendwas muss das "Gerücht" ja basieren.
 
w0mbat schrieb:
Jo, haste recht. Aber auf irgendwas muss das "Gerücht" ja basieren.

Das bestimmt, aber damit schweifen wir mittlerweile zuweit vom Thema ab. Aber das konnte man in dem von dir geposteten Thread ja mal nachfragen.
 
es wird so langsam eng !!
die X2 werden offiziel -als Auslauf modelle angegeben..:rolleyes:

habe so eben einen X2 3800+ Boxed bei atelco in Wiesbaden reservieren lassen , die rufen mich hoffentlich an wenn das teil bei dene ankommt ;)

149€ soll der spass kosten ..:shot:
 
Bei tray kannst Du nicht nachvollziehen, ob ihn schon jemand 'getestet' und zurückgeschickt hat. Und er hat 2 Jahre weniger Garantie...
Deshalb hab ich auch lieber zum boxed gegriffen!
 
stbo22 schrieb:
Hallo
bin sonst nur Leser, aber wollte doch mal was los werden. Habe von Memoryworld meinen x2 3800 für 93,99 gestern erhalten. Hat sonst noch jemand seinen bestellten x2 erhalten?
Gruß
Stefan
Na dann poste doch mal bitte das Stepping der CPU und am Besten noch eine Kopie der Rechnung/Lieferschein (Namen kannst ja unkenntlich machen), sonst glaubt dir das kaum jemand. ;)
 
bas-T schrieb:
Bei tray kannst Du nicht nachvollziehen, ob ihn schon jemand 'getestet' und zurückgeschickt hat. Und er hat 2 Jahre weniger Garantie...
Deshalb hab ich auch lieber zum boxed gegriffen!

Oh ha, dass wuste ich auch nicht. *wiedermalschlauersei*
 
bas-T schrieb:
Bei tray kannst Du nicht nachvollziehen, ob ihn schon jemand 'getestet' und zurückgeschickt hat. Und er hat 2 Jahre weniger Garantie...
Deshalb hab ich auch lieber zum boxed gegriffen!

hat man auf boxed 4 jahre garantie oder was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh