Mordeos
Enthusiast
Bist du zufrieden mit dem Block?Ich hab jetzt einfach den Bykski genommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du zufrieden mit dem Block?Ich hab jetzt einfach den Bykski genommen
Ja, allerdings ist das nervig ! Ein Universal-Satz Schrauben und Abstandhalter dabei und du darfst dir aussuchen was wo passt selbeiges bei den Wärmeleitpads.Also ich bin mit dem Bykski zufrieden - Temp. Werte sind gut, sieht halbwegs gut aus und ist halbwegs gut verarbeitet. Für den Preis auf jedenfall zu empfehlen! Kommt von der Haptik her nicht an einen WC oder SC rann aber er macht seinen Job
Nur das keine Beschreibung dabei ist, ist nervig weil man halt tüfteln muss welche Schrauben man nun braucht und welche nicht ^^
Im Endeffekt hat Grumbl schon alles gesagt, der Block ist vernünftig verarbeitet, da hab ich schon viel schlimmeres gesehen und er macht kühlBist du zufrieden mit dem Block?
Na wunderbar, dass du per Ferndiagnose weißt, wie viel jeder "drauf hat"In dem man Ingenieuren die viel mehr draufhaben vertraut was sie fabrizieren und dich nicht unnötig um was sorgt was nie ein Problem sein wird....
Meine 6900XT vom Drop letzten Donenrstag wird hoffentlich demnächst verschickt. Da ich aber ein 550W Netzteil habe und daher aufrüsten muss wollte ich euch fragen welcher Netzteil ihr empfehlen könnt?
Vor allem in Hinblick auf Spulenrasseln/Fiepen.
Danke!
Be Quiet Straight Power 750W - extremes Rasseln, vom Netzteil und GPU
Das hängt auch von zu vielen Faktoren ab. Bevor nun jeder meiner Beobachtung widersprichtStraight Power 11 Gold 850W - hier rasselt gar nichts
Welche Leistungsklasse?Habe heute mein Dark Power Pro 12 verbaut. Mein Rassel ist nun sehr leise, selbst unter Wasser und OC (6900XT Ref.) kaum zu hören. Kam von einem Corsair RM 750.
Es kommt ja auf mehr an als nur das Netzteil und die GPU!Echt eigenartig, hatte insgesamt nun 3x RX Karten drin und 1x 3080 rtx ... rasseln ohne Ende. Ich bin gespannt was das Corsair und Dark Power NT bei mir ausrichten können. Bei mir ist es unabhängig von den fps. Sobald die gpu in den lastbereich kommt, geht es los. In einigen Spielen hilft mir das locken auf bestimmte fps noch aus.