boxleitnerb
Enthusiast
Es war kein Rückschritt, das Namensschema wurde einmalig geändert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß jetzt nicht genau, wie groß der Unterschied, was die Technik anbelangt, zwischen 5870 und 6870 war, aber das war Leistungstechnisch ein Rückschritt und somit ein Witz. Da haben nur andere Werte gezählt, Leistung war kein Aushängeschild.
Und bei der 7870 soll das jetzt sicher anders sein?
Alles für klicks... NO auch einen von mir bekommen...OBR stänkert mal wieder...meint alle geleakten Specs wären falsch.
meine 8800GTS ist halt schon ziemlich am EndeAlso für SWTOR wirst mit sicherheit keine 7970 brauchen XD da reicht doch schon die 6870
Naja mit Bulldozer hat er bzgl. Desktopworkloads ja Recht gehabt. Seine Ausdrucksweise mal beiseite - unmöglich ist es nicht. Viele Risikofaktoren. Nvidia hat sich mit G200 auch eher auf HPC und GPGPU konzentriert. Der Verbrauch ist deutlich gestiegen, die Performance hat sich nicht durchgehend verdoppelt. AMD steht dieser Schritt erst noch bevor.
Wer sowas sagt is nur zu faul um im Treiber was einzustellen oder mal Hand an die ini zu legen oder Mods/Texturpacks zu installieren. Ich krieg meine GTX480 selbst in Rage klein wenn ich will... und in Skyrim sowieso.
Obwohl beides Multiplattform-Games sind...
Wer sowas sagt is nur zu faul um im Treiber was einzustellen oder mal Hand an die ini zu legen oder Mods/Texturpacks zu installieren. Ich krieg meine GTX480 selbst in Rage klein wenn ich will... und in Skyrim sowieso.
Obwohl beides Multiplattform-Games sind...
skyrim läuft genauso wie Oblivion, und Fallout 3 hat auch die Oblivion Engine genauso wie New Vegas!
würd mich bei Rage nicht überraschen
Und wer sowas macht versucht Zwangsweise seine Graka in die Knie zuzwingen. Kannst ja auch während du spielst Furmark laufen lassen. Kriegst auch jede Graka klein, gratulation dazu. Dazu interessiert es viele Leute nicht ob nun AA auf 2 oder auf 16x ist und son mist... Weil man die Unterschiede eben nur dann sieht wenn man genau drauf achtet.. Und was heißt es wenn man auf solche Kleinigkeiten während des Spielens achtet? Genau, das das Game der absolute Schrott sein muss.
Und wer sowas macht versucht Zwangsweise seine Graka in die Knie zuzwingen. Kannst ja auch während du spielst Furmark laufen lassen. Kriegst auch jede Graka klein, gratulation dazu. Dazu interessiert es viele Leute nicht ob nun AA auf 2 oder auf 16x ist und son mist... Weil man die Unterschiede eben nur dann sieht wenn man genau drauf achtet.. Und was heißt es wenn man auf solche Kleinigkeiten während des Spielens achtet? Genau, das das Game der absolute Schrott sein muss.
So at what level of performance will be AMD's next-generation graphics cards? After several discussions of different manufacturers can be said to be emerging as the current table;
Radeon HD 6990> GTX 590> Radeon HD 7970> GeForce GTX 580> Radeon HD 7950> GeForce GTX 570> Radeon HD 6970.