Roldhak
Enthusiast
na da bin ich ja mal auf erste Benches gespannt. Eine von der Mittelklasse wirds nächstes Jahr bestimmt in eines meiner Systeme schaffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe es richtig, dass die 78xxer quasi die 69xxer in 28nm sind?
Sie also hoffentlich weniger Saft ziehen werden und aufgrund der Fertigung höhere Taktraten möglich werden?
Wo werden wir wohl preislich liegen? 7850~250€ und 7870~350€ ?
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass durch den shrink die Chips höhere Taktraten und niedrigere Stromaufnahmen haben werden? Das eine schliest das andere doch logischerweise komplett aus.
Die neuen chips werden entweder eine höhere Leistunge durch höheren Chiptackt durch gleiche Stromaufnahme wie die jetzigen Karten haben oder niedrigere Stromaufnahme bei den jetzigen Taktraten.
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass durch den shrink die Chips höhere Taktraten und niedrigere Stromaufnahmen haben werden? Das eine schliest das andere doch logischerweise komplett aus.
Die neuen chips werden entweder eine höhere Leistunge durch höheren Chiptackt durch gleiche Stromaufnahme wie die jetzigen Karten haben oder niedrigere Stromaufnahme bei den jetzigen Taktraten.
hey danke für die mühe das lässt ja fast hoffen xD naja mal sehen was die nächsten monate so bringen ^^ hoffe ich kann meine 8800gtx dann bald in rente shicken
Der Launch der Radeon 7870 könnte sogar auf den 4.Dezember gelegt werden.
Momentan siehts eigentlich gut aus.
AMD: Erste Release-Daten der Radeon-HD-7000-Serie bekannt? - TweakPC.de
Ich finde die Leute mir ihren Kantenglättungswahn nerven so langsam.
lol 4 Dezember...und dann auch noch von einer Hardware Seite ziemlich peinlich für die Jungs bei tweakpc
vor allem ist der 4 Dezember ein Sonntag. Wer bitteschön stellt etwas am Sonntag vor? In amiland ist das doch der heiligste Tag... die werden sich kaum für so einen "kack" interessieren...
einfach nur fail
das wird eher auf 2 Woche Dezember oder 3 Woche Dezember raus laufen. Vielleicht schaffen sie es noch ein paar Dinger vor Weihnachten raus zuschmeißen
Naja witzig jetzt hats auch Ht4u übernommen mit dem 4.Dezember als mutmaßlicher Releasetermin