XHotSniperX
Neuling
Kann man die taksperre nicht auch im rbe ändern? War früher doch so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also, ich hab heut mal spaßeshalber bissi Oc getestet. Die 900MHz Gpuclock scheint meine Karte ohne Spannungserhöhung net zu packen. Dafür scheinbar aber die 1400Memclock... Mit Powertune will ich net arbeiten, weil ich das ja im CCC machen müsst und die Karte dann im Idle mit 300/300 taktet. Mit dem flashen überleg ich mir mal. Aber ich hab schiss^^
Karte verbraucht ja dann auch mehr Saft usw. Wieviel Spannung kann man denn der Karte bedenkenlos geben? Um die Temps mach ich mir dann keine Sorgen, wenn erstmal der Wasserkühler drauf sitzt.
Echt merkwürdig, klappt eigentlich einwandfrei mit 250/150, wie XHotSniperX auch schon erwähnte.Mit Powertune will ich net arbeiten, weil ich das ja im CCC machen müsst und die Karte dann im Idle mit 300/300 taktet.
Mit dem flashen überleg ich mir mal. Aber ich hab schiss^^
Wovor schiss? Du hast ein Dualbios, wie hast du das denn bei früheren Karten gemacht? Einfacher
gehts eigentlich schon nicht mehr
Das mir die Karte dann zu sehr belastet wird, die 6970 hat ja nicht ohne Grund nen 4 und nen 3 Pin Stromanschluss.
naja, ich hatte das problem das meine mit dem 70er bios zu warm wurde und mich dann regelmäßig ausm game gekickt hat..... die lüfterkurve is halt bissl zu sehr auf silent gestellt
Das Netzteil sollte kein Problem sein...hm, ich werd´s dann aber mal mit dem 6970iger Bios probieren, ich glaub, langsam habter mich soweit^^
nebenbei, mein 525er Modu sollte das locker packen, nachdem ich dann auf die 6970 geflasht hab und die Karte soweit problemlos läuft? Denke aber schon, weil, stellt ja 480W auf der 12V (40A) Schiene zur Verfügung.
ich habe damit nicht gemeint du sollst ein 70er flashen.
schalt dein bios frei, und gut is. ich habe auch noch kein 70er drauf gehabt.
warum auch, ccc und modbios machen hier arbeit sehr gut.
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------
die kann man aber auch an passen, damit das nicht mehr passiert.
gibts denn schon nen neuen der das bios voll unterstützt?
also, ich hab´s mal probiert, das flashen scheint zu klappen. Aber hab´s erstmal wieder zurückgeflasht, weil der Lüfter doch schnell lauter wird. Also auf Wasserkühler warten und dann flashen
na also geht doch
so schlimm war das doch garnet.
Nee, ganz einfach. Aber wie gesagt, mit Stockkühler ist mir die Sache zu laut, aber schneller ist die Karte auf jeden Fall. Hab´s kurz mitm F1 2010 Bench getestet, 6950: durchschnittl. 51 fps, auf 6970 geflasht durchschnittl. 56fps. Sicher, Fps könnten noch was höher sein, aber ich hab EQ AA (+Edge Detect Filter) und 16xAf im Treiber eingestellt