XHotSniperX
Neuling
Ahhh ok gut =D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte gut möglich sein das es dich auch erwischt hat, kannst ja mal die 4. Bekannte Lösungsansätze ausprobieren.
Nein so meine ich das nicht, frage ist ob du die gleichen Probleme auch mit dem Default Bios hast (Schalter umgestellt) wenn nicht kannst du schon mal einige Fehlerquellen ausschließen.
Der VT1556 wurde doch schon mit der 2.1.0 Beta 6 unterstützt, ging halt nur nicht wenn man HD6950/HD6970 Bios geflasht hatte, die 6990 hat auch den VT1556
Also ich habe das Original Bios am Shader gemoddet und neu aufgespielt.
Nun laufen 880Mhz GPU @ 1.1V absolut stabil. Bei 9x0 gabs wieder Probleme, aber 1,1V bei 880Mhz sind ja schonmal ordentlich.
nutze ein ungelocktes 50er Bios sonst hätt ich das schon erwähnt
den mit den anderen AB ging es definetiv nich alle durchprobiert bis zum heutigen Tage erfolglos
aber nun geht es
edit: klar hab ich das das kenn ich doch schon seit HD5850 Zeiten,ich schau mal nach unten auf die Sig
Trotzdem sehr merkwürdig das ganze, begleite die verschiedenen 6950 Sammelthreads fast von Anfang an, bisher gab es aber keinen bei dem es nicht funktioniert hatte, erst seit dem Afterburner 2.1.0 Final muss man die MSIAfterburner.cfg nicht mehr bearbeiten, den VT1556 haben auch alle Rev.1 könnte an was anderem gelegen haben.
Wie erkennst du das die Spannung auf 1,1V bleibt? Durch die Temp oder OC? Weil bisher die Spannung im erhöhten zustand nicht angezeigt wird, würde dir aber raten entweder einen anderen Kühler zu verbauen oder es mit den Taktraten und der Spannung nicht zu übertreiben.
Mit Msi und GPU-Z... beide zeigen immer 1.1 an wenn in 3d modus...
Sind die Werte denn falsch?