SmokeySkull
Enthusiast
also bei mir läufts ohne probleme mit 11-4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Jungs von Techpowerup schreiben
"The catalyst drivers are specifically engineered to block modified bioses, you need to talk to amd about getting this fixed. it's not a fault of the bios editor"
Kann das jemand bestätigen ? oder ist das dummes Zeug ?
Hier hat doch bestimmt jemand ein modded bios + cat 11.3 und höher und es läuft ?
Das hat nur was mit dem RBE zu tun und jene Karten, die noch zu Flashen gingen (Takt Veränderung wie bei der HD5850/5870) da kann es zu Problemen kommen.
RBE wird es glaube auch nicht mehr geben, da hat jetzt AMD einen Riegel vorgeschoben.
Ich glaube das gab es auch früher schonmal, dass ein Treiber eine Grafikkarte nichtmehr erkannt hat wenn man mim RBE Taktraten o.ä. im Grafikkartenbios verändert hat.
Das kann mit kommenden Grafikkarten schon wieder ganz anders aussehen.
Und solange man das über so einfache Tools wie den Afterburner dennoch machen kann ist es doch auch eigentlich relativ egal, finde ich.
Es gibt doch Probleme mit umgeschriebenen Karten, da die neuen Treiber dies erkennen und Schwierigkeiten machen. Daher hab ich die Frage oben gestellt.