SmokeySkull
Enthusiast
aso ok. na dann würde meine karte die 900 sicher auch schaffen. kannst mir das bios irgendwie zukommen lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aso ok. na dann würde meine karte die 900 sicher auch schaffen. kannst mir das bios irgendwie zukommen lassen?
@ Fantastiic
Jo da hast Du eine sehr gute Karte erwischt.
Meine macht es perdu nicht bei deinen Settings.
Egal es könnte ja auch noch am Mainboard oder OC von mir liegen.
Aber da such ich jetzt nicht nach.
Das NT hat auf jedenfall genug Saft.
Cougar 880 Watt 80 + Gold. Das müßte so gar für drei Karten reichen.
Bitte aber OC kann man immer recht schlecht vorher sagen aber ich denke du könntest es schon schaffen.
RBE sagt das es 1.125v sind die andern Tools von mir sagen das es 1.112v sind. Is aber beides unbedenklich und noch "Risikolos".
Ich empfehl dir auch die 20% im CCC zu setzen und auch zu OC. Dann via GPU_Tool schaun wann "Fehler" auftretten. Wenn dun Wert hast wo keine Fehler mehr kommen mit Furmark schaun ob er runtertaktet wenn ja mhz in 10er Schritten verringern bis dies nicht mehr passiert.
Ich muss jedoch auch die Spannung in Windows einstellen, da ich auf das Bios nicht zugreifen kann, ansonsten geht mein Monitor halt nicht.
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben von Asus...
Per regestry kann ich ja keine Spannung einstellen richtig?
Moin,
würde ganze gerne mal Crossfire testen, habe zur Zeit eine Powercolor 6970 im System, würde mir jetzt gerne noch eine 6950 ins System stecken und dort die Shader freischalten. Wird das ohne Probleme laufen?
Will der 6950 dann auch 880MHz GPU und 1375MHz Ram Takt geben bei 1,175V. Wie kann ich die Karten unabhängig voneinander takten? Am besten ohne Zusatztools wie Afterburner.
Laß alles so, wie es ist. Limitieren tut nur die langsamere Karte und von limitieren kann bei dem Gespann eh keine Rede sein.
Hallo
Ich war hier im Forum lange nicht mehr anwesend.
Kann mir einer sagen ob sich die 6950 über den Rivatuner aufmachen lässt ?
Welche Karte für ca 200 Euro ist momentan empfehlenswert zu Kaufen ?
Hallo
Ich war hier im Forum lange nicht mehr anwesend.
Kann mir einer sagen ob sich die 6950 über den Rivatuner aufmachen lässt ?
Welche Karte für ca 200 Euro ist momentan empfehlenswert zu Kaufen ?
Die meisten benutzen den Afterburner zum takten usw.Würde dir nur zu einer Karte im Referenzdesign raten damit du sie freischalten kannst.Gibt auch etliche im Ref.2 Design die frei zu schalten sind da melden sich bestimmt noch einige die solche Karten haben.
Gruß herm
Na etliche im Referenz 2 wo hast du die gesehen?
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/hd6950-lock-und-unlock-liste-laberthread-830206-4.html