Bla, sorry.
Kann mir ja egal sein was du glaubst.
BF4, Bioshock Infinity geht relativ gut ohne Speicher, anders sieht es da aber bei Metro LL, oder Crysis 3 aus. Das sind zwar schon betagte Beispiele, aber ist ja auch schon ein gutes Stück her, das ich die Karte hatte...
Ryse ging auch nur gut mit Speicher OC.
Jetzt frag mich mal nach allen Werten, nach über einem Jahr.
PS: Breite Straßen, befahren mit LKW, bringen viele Paktete, oder große Pakete, bringt aber nichts wenn die Pakete schnell ankommen müssen.
Dazu gab es auch zu Zeiten der 290(X) Tests mit OC im Netz, kannst du dir ja gerne nochmal raus suchen. Aber mich anpissen deswegen brauchst du nicht, nur weil du dich hier als Platzhirsch fühlst.
Ich schrieb das es am Spiel hängt und nicht in jedem Spiel so ist!
Bin aber deiner Meinung was die Timings und den Takt angeht, bei dem SI ist Latenz wichtiger, deswegen ist hoher Takt bei höheren Timings nicht zu bevorzugen, dann Lieber scharfe Timings und etwas weniger Takt. Mir ist aber nicht bekannt das das automatisch gehen soll.
- - - Updated - - -
Beispiele kannst du dir auch aus diesem Thread von etwa Ende 2013 raus suchen... Da habe ich hier bestimmt auch etwas dazu geschrieben.
Aber das mit den Beweisen, warum ist das so, das grundsätzlich alle, die anderer Meinung sind, erstmal Lügner sein sollen.