NasaGTR
Enthusiast
Naja das teil was aufm chip drauf ist ist eh rund bei der 7970 waren aber soweit ich gelesen habe paar Bausteine höher und so im weg, deshalb gab es eine normale und eine "7970 edition" des Kühlers
Die 7970 edition wird aber nicht mehr hergestellt... Die normale passt aber auf alle nvidiakarten seit 5xx und alle AMD Karten seit 5xxx oder 6xxx mit Ausnahme der 79xx!
Deshalb meine hoffnung, das die normale auf die r9 290x passt...
Und aktuelle Informationen habe ich keine gefunden, weshalb ich hoffe, das Don dort mal nachfragen könnte!
Aber so ne aktuelle Übersicht über alle bestätigten kühler wäre gut! Denn bis die Firmen ihre Artikel Bezeichnungen auf ihrer Website andern...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Die 7970 edition wird aber nicht mehr hergestellt... Die normale passt aber auf alle nvidiakarten seit 5xx und alle AMD Karten seit 5xxx oder 6xxx mit Ausnahme der 79xx!
Deshalb meine hoffnung, das die normale auf die r9 290x passt...
Und aktuelle Informationen habe ich keine gefunden, weshalb ich hoffe, das Don dort mal nachfragen könnte!
Aber so ne aktuelle Übersicht über alle bestätigten kühler wäre gut! Denn bis die Firmen ihre Artikel Bezeichnungen auf ihrer Website andern...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: