Minutourus
Enthusiast
Jaaa ich liebe es auch ....... das hebt die Stimmung ungeheim ...... - überhaupt wenn es meistens die selben sind die solche Jokes abfeuern ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei ob das eine so viel bessere Lösung darstellt? Ich hatte Don bei dem Test mal nach Bildern des "verbauten" Corssfiregespanns gefragt: http://www.hardwareluxx.de/communit...asus-ares-ii-im-crossfire-ares2-verbaut-3.jpg
Der 290er Chip heißt Hawaii Pro, der der 290X Hawaii XT. Isofern stimmt diese Aussage. Daß der Hawaii Pro nur ein beschnittener Hawaii XT ist, sollte man noch dazu erwähnen.ich hab ne Frage
im Artikel steht folgendes:" Gerüchten zufolge sollen tatsächlich zwei vollwertige „Hawaii Pro“-Chips zum Einsatz kommen...."
wieso redet man da von vollwertigen Hawaii-Pro Chips, wenn die "nur" über 2560 Shadereinheiten verfügt?
die 290X, welche ich als vollwertig ansehe, besitzt ja 2816 Shadereinheiten.
Woran macht man das also fest, ab wann ein Chip vollwertig ist?
Ich hatte Don bei dem Test mal nach Bildern des "verbauten" Corssfiregespanns gefragt: http://www.hardwareluxx.de/communit...asus-ares-ii-im-crossfire-ares2-verbaut-3.jpg
Nur zur Information das ist aber nicht die 295X2 was Mick gepostet hat das ist die ASUS.
Dann sollen sie die Karte lieber ganz ohne Kühler auf den Markt schmeissen (etwas das ich generell gut fände, besonders für Wakü User!) oder eben den Herstellern überlassen was sie verbauen wollen!
Was ja hoffentlich der Fall sein wird, da AMD das ganze ja etwas lockerer sieht als Nvidia!
Oder auch einfach, weil der RefKühler der 7990 keine Fehlkonstruktion, sondern durchaus brauchbar war^^
Das mag sein, das ändert aber nichts am Endergebnis. Ist doch nur gut, wenn sie auf einen ihrer Partner zurückgreifen. Insbesondere dann, wenn das was rauskommt dann deutlich besser ist.
DDR3 und per SDcard erweiterbares gibt bestimmt demnächst die 840 GT mit 24GB VRam