Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja leider.
Dann werde ich wohl auf die GTX 980x3 24GB Ultra Extreme OC Triple Precision 6x8Pin warten müssen.
3D geht auch mit Amd. PhyisX ist überbewertet MR habe ich auch mit Sli.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber sollte die nicht nur ein 6 Pin Stromanschluss haben ?
Und dann die MR bei CF, kein 3D Vision, kein PhysX ....
Da bleib ich lieber bei den Grünen. Ist meine erst Grüne und ich bin sowas von überzeugt.
P.S. Mitterweile kann ich mir es leisten
3D Vision ist für dreidimensionales Spielen konkurrenzlos.
ie 295x2 hört sich son bisschen danach an als würde amd krampfhaft versuchen mitzuhalten so ein all in one wakü mit sandwich lüfter aufbau klingt sehr nach dem verzweifelten versuch so viel leistung wie möglich ist auf dem papier zu haben ohne rücksicht auf funkionalität qualität und sonstige verluste...
DragonTear schrieb:Klar, das zeigt vielleicht davon dass die AMD Karten nicht so Watt-effektiv wie die Nvidias sind,
aeugle schrieb:Und dann die MR bei CF, kein 3D Vision, kein PhysX ....
Da bleib ich lieber bei den Grünen. Ist meine erst Grüne und ich bin sowas von überzeugt.
aeugle schrieb:Daumen hoch, wo er recht hat hat er recht. Und SLI läuft wesentlich "smoother" wie CF.
aus eigener Erfahrung.
Aber vielleicht liege es daran dass mein SLI auf einer Single SLot GPU aufgebaut ist.
Diese Kinder Käse ist nicht mehr lustig seit 2007 immer das gleiche hier in luxx. Kauft doch die Karte was ihr wollt. Teilt eure negative Erfahrungen aus aber ohne basherei.
Amd bringt hier ein Hammer Karte raus und ihr verdonnert die Karte ohne ein benchmark gesehen habt.
- - - Updated - - -
Also ich spiele 3D mit NV Karten und mein Kumpel mit Amd Karten.
Unterschied sehen wir beide nicht egal mit NV oder mit Amd.
Nur das bei Amd tick schärfere Farben sind wie mit NV.
Eventuell liegt das an seine Monitor.
Seit Jahren sowohl Nvidia als auch AMD karten selber in benutzung
Ja, Matrox hat echt geile Karten, auch wenn die nicht aufs zocken ausgelegt sind^^
+1
Seit Jahren sowohl Nvidia als auch AMD karten selber in benutzung je nachdem was gerade besser war bzw. mehr leistung brachte und ich bevorzuge keine der beiden firmen sondern wähle die welche ihren Job gerade besser macht.
Könnte gut hinkommen, denke das die Karte ein Heizer wird und irgendwie muss das Teil ja gekühlt werden ohne das daraus ein Tornado im PC rauscht und dich gleich einsaugt und hinten unverdaut ausspuckt...
n MK 26 aus Vollkupfer an Titan-Backplate mit eLoops und die 295x2 schnurrt wie n Kätzchen :3
Hau mich weg hier.Hoffentlich nicht wie eins wo man aufs Schwänzchen getreten ist...