Schaffe89
Banned
Ist doch völlig normal bei einer AIO, da muss das Wasser wärmer sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich sagte ja der DX12 Test lässt einen kleinen einblick ein und keinen 100% rückschluss auf ein DX12 Spiel,abewr was machen alle wenn die Karte unter DX12 so richtig abrockt,alles dementieren was jetzt gesagt wurde ?
Mit dem erscheinen von Windows 10 gibt es dann den ersten richtigen 3Dmark Test auf basis von DX12 und mit dem ersten DX12 spiel wissen wir dan mehr über die wahre Leistung von Nvidia und AMD.Ich find es gut das Hardwareluxx diesen DX12 Test gemacht hat,aber ich liebäugel dennoch mit der GTX980Ti.
da frägt man sich wirklich wie die das testen bei amd und ob da keine geräuschmessungen gemacht werden? 1,3 sone ohne laufenden lüfter nur durch die pumpe ist ein nogo, das muss denen doch auch klar sein. da hat man so eine tolle kühlung und verhunzt das dann wieder so.
Man kann eine Pumpe nicht völlig Geräuschlos betreiben.
Sicher lässt es sich noch ein wenig senken, aber dieser Anspruch ist ja mal wieder total übertrieben.
Ich wäre immer noch für TRAY Karten wie bei einer CPU ohne Kühler...
Ich auch!
Sicher lässt es sich noch ein wenig senken, aber dieser Anspruch ist ja mal wieder total übertrieben.
Frag mich auch warum keiner bisher Tray Karten verkauft.
Bei CPUs geht das ja auch.
Bin ja mal gespannt wie hoch der Preis für eine Custom Karte mit Wasserkühler ist. Beim Vergleich von früheren Refrenz Design Karten mit Luftkühlung zu einer Custom Karte mit einem Wasserkühler war der Preisunterschied ca. gleich dem Preis des Wasserkühlers. So ein Zwei Slot Luftkühler kostet eben nix. Bei der Fury X im Referenz Design müsste das eigentlich anders aussehen, die Kühllösung ist schon deutlich aufwändiger und teurer.
Ich wäre immer noch für TRAY Karten wie bei einer CPU ohne Kühler... Den Luftkühler zahlt man als Wakü Besitzer mit und liegt dann im Karton
Ja, lieber Reaver!Nur weil du kein Foto von denen gesehen hast? Du sagst ja selber "scheinbar". Solange nichts im Regal liegt, sind alle Hersteller gleich auf, würde ich mal behaupten.
Denke der Hauptgrund wird die Gewährleistung sein.
Denke der Hauptgrund wird die Gewährleistung sein.
Ja, lieber Reaver!
Und zwar weil EKWB in letzter Zeit immer extrem rasant agiert bei neuen Karten und den passenden Blocks! Die haben sich mMn zum besten Hersteller von WaKü-Blocks gemausert!
Aquacomputer zieht dann relativ zeitnah mit und Watercool. Ja... Watercool. Darüber muss man wohl nicht reden oder? :X
Ich finde bei einem Premium Produkt hätte man auch darauf achten müssen, eine qualitativ hochwertige, leise Pumpe zu verbauen. Leider bedeutet Premium nicht Premium hinsichtlich der Bauteile sondern nur viel Gewinn in der Tasche der Hersteller...
Im Falle von AMD muss man leider aus der Historie sagen, dass sie leider nicht für leise Kühllösungen berühmt sind...
Naja - die referenzkühler waren zumindest in den letzten Jahren von NV hochwertiger. Nichts desto trotz sind auch die uninteressant laut.
Ich begrüße wirklich den Schritt hin zur Wasserkühlung. Aber wenn, dann richtig.... Und vor allem mit der Option, den Radiator abzuklemmen und das Teil an die eigene Wakü anzuhängen. Das wäre weitsichtig und Premium gewesen. So ist mal wieder (fast) nur der Preis...
Wie gut, dass du den Durchblick hast...Aquacomputer und Watercool sind einfach lahm.
Wie gut, dass du den Durchblick hast...