@Schaffe89
Lach... man muss eine eigene Meinung mit Argumenten unterlegen?
Nein, prinzipiell nicht. Allerdings drängst du anderen mit deiner Meinung auf, dass man, wenn man nicht in eine bessere Kühlung investiert man entweder kein Geld habe oder man "knausert", wo man gleichzeitig über die schlechte Kühlung jammert.
Ich sehe da wirklich nicht den Hauch eines Arguments oder einen Sinn, da erstens niemand von einer AIO die Leistung einer Wasserkühlung mit fettem Radiator und 3 Lüftern erwartet, zudem derjeniege, der sich zwischen den Kühlungen entscheidet, sicherlich nicht deswegen zur AIO greift, weil er sich die große Wasserkühlung nicht leisten kann.
So ne Diskussion ist absolut bedeutungslos und unnötig.
Argumentiere mal bitte, warum dir eine Farbe gefällt.
"Schwarze Farbe zum Malern ist teurer wie weiße Farbe. Wenn jemand die weiße Farbe nimmt, dann knausert er."
Etwa dieses Niveau hatte den vorheriger Beitrag. Einfach mal alle über den Kamm scheren und raushauen, sie können sich etwas nicht leisten, weil sie keine bessere Kühlung wie ne AIO verbauen.
Das wäre genauso dämlich zu verlangen.
Nein, da ist ein himmelweiter Unterschied.
Meine Güte.... manchmal glaube ich, du lebst nur davon hier im Forum oft Sinnbefreit gegen Leute zu Argumentieren wo es nichts zu argumentieren gibt
Sinnbefreit? Ne, sicherlich nicht.
Eine Meinung ist eine Meinung, kein Argument.
Ja, ist in Ordnung. Und wie kommst du dazu? Denkst du alle die ne Fury X AIO haben, können sich eine Wakü nicht leisten, weil sie sie nicht verbaut haben?
Vielleicht wollen die ja gar keine, weil die Kühlung völlig ausreichend ist, schonmal daran gedacht?
Wäre ja schön, wenn du persönlich findest, dass man mehr Geld in die Hand nehmen sollte, ganz interessant, aber du solltest es unterlassen andere da mit reinzuziehen und die Meinung haben, die tun das weil sie sich nix besseres leisten können, das ist extrem hanebüchen.
Achja... für dich ist es die leisete Karte... fein... mir ist alles über 1 Sone zu laut. Und nun
Die leiseste die ich je hatte. Ja, schön wenn dir alles über 1 Sone zu laut ist, kann ja jeder so halten wie er will.
Muss ich dir belegen warum ich das zu laut finde? Wäre genauso eine dämliche Auffürderung.
Nein, weil das schlicht deine Meinung ist, das andere was ich kritsiert habe, aus meiner Sicht eben keine Meinung sein kann, da nicht begründbar.
Warum willst du von anderen wissen, aus welchen Gründen sie keine FullCoverwasserkühlung wollen? Kannst ja gerne den Versuch starten und das mal erklären.
Arrogant ist immer der, welcher andere MEinungen und Ansichten nicht duldet und ständig gegenargumentieren muss anstatt einfach zu sagen..
Ich hoffe du verstehst den Unterschied. Vielleicht nochmal meinen ganzen Post durchlesen.
Ich bin der letzte der anderen die Meinung verbietet, aber ich verbitte mir über andere eine Meinung zu haben, die man nicht kennt.