Nimm eine GTX980Ti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne gute Karte aber glaube mir 2 davon unschlagbar
Also gerade die Sapphire bevor ich sie eingebaut habe mal nackig gemacht, ist die "neue" Pumpenrevision mit graviertem Deckel.
Deswegen habe ich auch geschrieben "In MANCHEN Spielen FAST das Doppelte"
Hab es nicht als Angriff gesehenStimmt,ich hätte mal etwas weiter runter scollen sollen auf der entsprechenden Seite...(war mir aber zu viel Werbung dazwischen)
Allerdings war das von dir verlinkte Bild mit dem Test "Mordors Schatten" auch etwas unglücklich gewählt....es ist doch allgemein bekannt,dass dieses Spiel nicht wirklich optimal auf dem PC läuft.
Ich wollte dich keineswegs angreifen und hoffe (wegen dem Smiley) dass du es auch so nicht aufgefasst hast.
Atelco zum abholen hier in Düsseldorf =)
So... hier mal eine kleine Zusammenfassung:
Karte 1 war die ASUS mit alter Revision die hörte sich so an:
https://www.youtube.com/watch?v=RjcFkXp6nG0
Das war wirklich selbst mit Pumpenmod zu extrem...
Karte 2 von Sapphire mit neuer Pumpenrevision (eingraviertes CM Logo) hört sich mit dem Schaumstoffmod zwischen Deckel und Pumpe so an:
https://www.youtube.com/watch?v=W5i8yHzcmYw
Weiss nicht ob es so gut rüber kommt aber die Sapphire ist doch deutlich angenehmer trotz noch ganz zartem Fiepen!
Der Verbrauch ist allerdings zugegeben nicht ganz ohne Gut dass es grad wieder etwas kühler geworden ist.
@SH Ein kleiens Feedback zur Lautstärke wäre interessant. Die Tri-Xs sind mit ihrem standardkühler, oder? Dreht das Dualgespann deutlich hoch im vergleich zur Einzelkarte (um die 1300rpm, soweit ich heir so mitbekommen hab)?
EDIT: Wäre auch interessant wenn du mit dem neuen Feauture, die FPS z.B. auf 60 begrenzen würdest. Angeblich soll das den Verbrauch deutlich reduzieren, selbst wenn die Karte laut Anzeigen im game garnicht mal das Limit erreicht.
So... hier mal eine kleine Zusammenfassung:
Karte 1 war die ASUS mit alter Revision die hörte sich so an:
Karte 2 von Sapphire mit neuer Pumpenrevision (eingraviertes CM Logo) hört sich mit dem Schaumstoffmod zwischen Deckel und Pumpe so an:
Schaumstoff- / Pumpenmod
Ich kaufe 700€ Karte um zum Basteln und es mit Schaumstoff voll zu stopfen, damit es nicht FIEPT
Zu euren Videos: die werden mit Handy aufgenommen. Diese haben billigste Mics welche für
Stimmaufnahmen gedacht sind. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das diese das Fiepen
schlecht oder garnicht aufnehemen können? Deshalb gehts mir wie vielen anderen. Auf den ganzen
Videos habe ich ein Scheiss gehört. Lüfter oder Geschnauffe, sonst nicht.
Ich hab die Läutstärke voll auf gedreht aber auch keinem von beiden Videos war mehr als das Lüfterrauschen zu hören oO
Finds immer beeindruckend das solche affigen Kommentare von Leuten mit Nvidia Karten kommen.... ihr meint auch ihr seid die Krone der Schöpfung oder?
- - - Updated - - -
vielleicht sind die Ohren der Fury X Besitzer schon sensibilisiert für das Fiepen, denn bei der ASUS war es wirklich extrem, aber wenn du es nicht hörst ist das doch gut!
Zum Schaumstoffmod:
Wahnsinniger Umbau muss ich dir sagen, diese 4 Inbus Schräubchen abnehmen, einen fetzen Schaumstoff auf der Verpackung der Karte zu Recht schneiden, auf die Pumpe legen und Deckel wieder drauf, Stunden Arbeit und das für ne 700€ Karte ne also das ist wirklich nicht tragbar!
Finds immer beeindruckend das solche affigen Kommentare von Leuten mit Nvidia Karten kommen.... ihr meint auch ihr seid die Krone der Schöpfung oder?
- - - Updated - - -
Überlege mal was du gerade sagst.... Für 700€ muss die Karte fertig sein und nicht noch umgebastelt werden.... Wenn ich mit ne S-Klasse kaufe, dann baue ich mir auch nicht neue Sitze ein....
Gesendet von meinem Venue7 3740 mit der Hardwareluxx App
Stop! Ich hab das Schaumstoff-Stückchen zusätzlich ...
Stop! In the name of love
1. Schön geschmeidig bleiben
2. Wenn Du helfen willst, hilf richtig oder lass es bleiben.
3. 700€ Karten und rumschrauben und basteln. Nein danke
4. 2-3 mal RMA um dann "Glück" zu haben und eine ohne / weniger FIEPEN zu erwischen. Klasse AMD.
5. Und für den S.... hat man gewartet.
6. Overclockers Dream? Voltage Lock? Irgendwann mal / vielleicht Treiber die das ändern
Eigentlich sollte eine Fury non-X / X die GTX680 meines Bruders ersetzen.
Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, kommt keine in Frage.