john201050
Banned
was muss man denn an einer TitanX rumfrickeln?
Gegenfrage: Was muss man an einer Fury X rumfrickeln?
Abgesehen davon ist die Titan X eh eine Frechheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was muss man denn an einer TitanX rumfrickeln?
das diverse Stockkühlungen nicht optimal sind ist kein Geheimnis
Nach dem Maßstab muss man auch an jeder Titan X rumbasteln, weil der Referenzkühler unter Last laut wird...Um die Pumpe ruhig zu kriegen muss man eben den Schaumstoff reinstopfen, wenn man eine laute erwischt hat.
Um die Pumpe ruhig zu kriegen muss man eben den Schaumstoff reinstopfen, wenn man eine laute erwischt hat.
Abgesehen davon ist die Titan X eh eine Frechheit.
Das ist aber kein muss um die Karte nutzen zu können.Um die Pumpe ruhig zu kriegen muss man eben den Schaumstoff reinstopfen, wenn man eine laute erwischt hat.
Ja, die Inder sind halt Nett!OMG, WCCF wieder mal mit "Our sources have told us"
Laut WCCF hätte Fury X schon 8GB HBM, die Seite schmeißt einen Clickbait-Artikel nach dem anderen raus.
Es ist noch nicht mal die ganze Fiji-Linie fertig und schon geht es weiter mit hoffen auf NG, das hat Fury nicht verdient
Bis dahin hat sich DX12 durchgesetzt und da hat NVidia nichts zu melden.AMD Has Priority Access To HBM2 Production Capacity And Is Aiming To Take Full Advantage Of It
Read more: AMD Working On An Entire Range of HBM GPUs To Follow Fiji And Fury Lineup - Has Priority To HBM2 Capacity
sollte einen ordentlichen Vorteil gegenüber Nvidia bringen... hoffentlich wird die 14nm Generation besser als die Fury (vor allem sollte die Leistung unter 1080p nicht so extrem einbrechen, was mein Hauptkritikpunkt der Fury ist)
Soo, der Postbote hat meine beiden Fury X von XFX vorbeigebracht, in der Mittagspause mach ich mal eine Gehörprobe (bevor ich sie auf eine Echte Wakü umbau ^^)