Gute Idee!
@SH Eher wäre es Sapphire's Schuld, auch wenn es AMD angelastet wird...
Das stimmt! Hast recht. Schade trotzdem für AMD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Idee!
@SH Eher wäre es Sapphire's Schuld, auch wenn es AMD angelastet wird...
echt jammer schade das furyX nicht mit 8gb hbm ausgestattet werden konnte, da hätte ich mir gleich 2x oder 3x gekauft für cfx.
aber so wird es leider nur bei eine bleiben, zb beim cod aw wie katastrophal mit 4gb hbm es läuft, oder der treiber ist dafür noch nicht optimiert, was ich aber nicht glaube das es dadurch besser wird.
denn ich muss einiges runter schrauben damit die 4gb sich nicht befüllen und das schon bei 2560x1080 auflösung omfg, sonst gibt es mega ruckler.
mit mein alten 290x 8gb konnte ich alles auf max einstellen und das sogar mit 3840x2160 ohne einen ruckler zuhaben !!!
wenn ich ehrlich binn, für cf oder cfx ist furyX ein totaler speicherkrüppel für den angebotene shaderpower, und kann jeden lieber zu 390er mit 8gb emfehlen für cf und ab einer auflösung 2560x1080.
... COD ... ist einfach nur schlecht ...
Die Spannung ist doch immernoch nicht frei, was soll denn da anderes rauskommen?!Gibt es mitlerweile Übertacktungsergebnisse mit Custom WaKü? Vermute es bleibt bei den ca. 10% !?
Mir erschließt sich die Notwendigkeit nicht? Ich habe soeben eine fury x bestellt, da manche Spiele ganz einfach nicht mit Crossfire laufen.Don Könntet ihr noch 1080P Benchmarks nachreichen für die Leute die Keine 4K Monitore haben, und auch nicht brauchen.
Gruß
Mera
hoffe du hast glück, ich hab bei cls it auch angefragt wegen der Karte - laut derren Antwort ist das eine aus der allerersten Lieferung bin gespannt wie du die Pumpe empfindest, wobei es ja nicht so ins gewicht fällt wenn du sowieso auf ne richtige wakü umrüsten kannst als alternative
Selbst eine R9 290 non X ist mehr als ausreichend für jedes Spiel am Markt wenn man einen 1080p Monitor hat!
So kann man das natürlich sehen wobei eigentlich alle gängigen Spiele die 60 FPS erreichen sollten. Ausreißer wie z.B. der Early Access Titel ARK gibt es immer aber das läuft nicht mal mit einer Titan X oder Fury X ordentlich.Naja, ich würde behaupten, dass es schon darauf ankommt welchen Anspruch man hat. Eine R9 290 wird hier sicher nicht durchgehend kompromisslos sein. Da die meisten 1080p TVs/Monitore mit 60Hz arbeiten, muss eine Grafikkarte für das bestmögliche optische und immersive Spielerlebniss auch immer in der Lage sein mindestens 60FPS (V-Sync) berechnen zu können, was mit einer R9 290 sicher nicht ohne Detailminderung in den meisten aktuellen Spielen klappen dürfte. Nicht jeder möchte einen solchen Kompromiss eingehen. Der Punkt ist, will man aktuelle Spiele mit maximalen Details und hohen AF/AA/DSR Modi spielen, müssen selbst GM200 und Fiji XT dafür nicht überdimensionert sein, denn selbst diese GPUs lassen sich mit entsprechenden Qualitätseinstellungen, selbst mit 1080p an ihr Limit bringen.
Der Gamer, der jetzt noch einen Solo-1080p Monitor verwendet, ist meiner Meinung nach einfach kein potentieller Titan X, 980Ti oder Fury X Käufer.
Das ist so als ob man in der Werkstatt nach einem möglichen V8 Umbau für seinen VW Golf anfragt. Ein besserer Vergleich fällt mir gerade nicht ein sorry.
Der Gamer, der jetzt noch einen Solo-1080p Monitor verwendet, ist meiner Meinung nach einfach kein potentieller Titan X, 980Ti oder Fury X Käufer.
Das ist so als ob man in der Werkstatt nach einem möglichen V8 Umbau für seinen VW Golf anfragt. Ein besserer Vergleich fällt mir gerade nicht ein sorry.
So kann man das natürlich sehen wobei eigentlich alle gängigen Spiele die 60 FPS erreichen sollten. Ausreißer wie z.B. der Early Access Titel ARK gibt es immer aber das läuft nicht mal mit einer Titan X oder Fury X ordentlich.
Mit Downsampling bringe ich jede Karte in die Knie nur frage ich mich, ob das realistisch ist?
Downsampling spricht den Poweruser an. Der Poweruser hat den alten 1080p Moni aber schon lange rausgeschmissen!
Ich habe meine gestern eingebaut. Unterm Tisch im Tower kein Problem. Auf dem Tisch 50cm entfernt würde es mich aber auch stören.Moin moin,
auch bei mir wird sich was an der Fury X Front tun, die neue Karte ist relativ Leise, allerdings stört mich die Geräuschkulisse im Idle irgendwie doch mehr als ich ursprünglich dachte.
Dadurch das der Rechner ca. 50cm auf selber Höhe zum Schreibtisch steht ist man glaub ich etwas empfindlicher.
Lange Rede kurzer Sinn ich werde zur Fury downgraden, da die Leistung immer noch ausreichend und ich dann im Idle Ruhe hab
@mustrum
hmm schade, aber bei dir war ja leider zu befürchten das du noch eine pfeifende erhältst
@Don
hab ihr nochmal nachgehakt, gibt es den mittlerweile irgendwelche offizielle Aussagen wie es nun um die neuen Pumpenrevisionen ausschaut - Verfügbarkeit,Erkennung - oder stecken weiterhin alle Beteiligten brav den Kopf in den Sand...