ilovebytes
Urgestein
bin gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch - interessant wären auch Dein "Geräusch" Eindrücke.
Super, damit ist das Problemchen ja dann wohl auch behoben
Also ich hoer immernoch ein hochfrequentes fiepen...zwar deutlich leiser, aaber immernoch da
Nein, jede Karte macht Geräusche. Auch mit einer ach so leisen custom WaKü! Spulenfiepen, buzzen etc...
Nein, jede Karte macht Geräusche. Auch mit einer ach so leisen custom WaKü! Spulenfiepen, buzzen etc...
Geht sowas wirklich? Die heutigen Spulen sind ja schon gekapselt. D.h. das müsste man erstmal entfernen, ohne den Draht darin zu beschädigen...Du kannst aber die Spulen auch selber nachträglich vergiessen. Damit kann man bei fast allen Spulen das fiepen dauerhaft unterbinden.
Gibt es denn überhaupt Grafikkarten, die selbst wenn man sie sich ans Ohr bindet keine Geräusche machen ?
Absolut die beste Signatur die ich seit langem lesen durfte!
Habe vom Umbau keine Fotos gemacht. Ich lade morgen ein paar vom System hoch. Ein schöner Anblick wird es aber nicht. Stromkabelchaos.Her mit Fotos, bitte! Eben ist meine zweite Fury X angekommen. Schaue ich mir morgen mal an. Plane auch mit dem EKWB - Foootooos!! Backplate auch dazu gekauft?