Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja bei dem was du teilsweise wechselst, hat das ja eher mit Bastelwahn zu tun, als mit irendeiner Vernunft
Hab mir die Benchmarks jetzt nicht ausführlichst angesehen, aber ist doch nicht übel...oder?
Wird sicher noch mehr kommen und Gewissheit entsteht dadurch nun auch noch keine, wird ja auch noch von Treibern abhängen und DX12 wird auch nochmal was aufwirbeln denk ich.
eine 480 hatte ich auch bis vor 1,5 jahren noch. Ich finde es erstaunlich und gleichzeitig beängstigend. Früher habe ich mit meinen Midrange Karten immer ewig ausgehalten und in den letzten zwei Jahren habe ich die Grafikkarten so oft gewechselt wie manche Leute ihre Unterhose. GTX 480, R9 290, R9 290x, GTX 780, GTX 780ti, GTX 980, GTX980SLI und jetzt Titan X. Mal sehen vielleicht wirds bald ne Fury :-D
5 jahre damit ausgehalten...dann darfst dir auch mal was neues gönnen
Außerdem sieht man, dass die Fury bei 4K schlecht dasteht wohl wegen dem 4GB RAM.
Direkt wieder abbestellen nach den benches. Schlecht
Und warum muss irgendwer oder irgendwas überflügelt werden, in Anbetracht der bisherigen Situation, finde ich das Ergebnis durchaus klasse.
Die RPM-Angaben von GPU-Z sind nicht die Pumpe. Wenn man den Lüfter bremst, geht der Wert runter.
dann wäre das ding ja ein krachmacher, daß es schlimmer nicht mehr geht