AMD Radeon R9 Fury X in der Redaktion eingetroffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh das auch nicht, eine Karte für 719 Euro die an der 980Ti kratzt mit einer Aoi Lösung ist ein voller erfolg!
Man muss nicht immer die meisten FPS haben. Flüssig Spielbar ist und bleibt Spielbar mit 80FPS oder 300FPS da ist kein unterschied....

Nur wenn die AiO gut ist, also die Pumpe in Ordnung ist und der Lüfter besonders im Idle keinen Krach macht. Wie haben bei den 390er und 900er Karten Lüfter die im IDLE ausgehen.
Ein 900rpm Krachmacher, will ich nicht.
 
Das stimmt. Das ist mir auch aufgefallen. Echt spannend. Ich finds sehr schön, dass die NDA eingehalten wird von ALLEN!

wer da scheiße baut bekommt halt keine testsamples mehr vorab irgendwann
 
Das Problem ist, dass die Leaks meist nicht von diesen offiziellen Samples stammen, sondern dadurch zustande kommen, dass Partner von AMD die Karten an anderer Stelle zur Verfügung stellen.
 
Das Problem ist, dass die Leaks meist nicht von diesen offiziellen Samples stammen, sondern dadurch zustande kommen, dass Partner von AMD die Karten an anderer Stelle zur Verfügung stellen.

Bei einem fertigen Hardware Produkt , schadet es einem Unternehmen nicht so sehr. Aber bei Software und Spielen, leider schon. Siehe Crysis 2 Leaked Online, Creators 'Deeply Disappointed'

Das war damals schon sehr hart für mich, nach all der harten Arbeit. Weiß immer noch nicht wie das Zustande kam.
 
Can Fury X Run Crysis? OT: Wenigstens habt ihr dann bei Crysis 3 davon gelernt: Story komplett weggelassen und eine Grafikdemo draus gemacht, zumindest die ersten paar Level. Der Schluss war ja nur noch trist.
 
Can Fury X Run Crysis? OT: Wenigstens habt ihr dann bei Crysis 3 davon gelernt: Story komplett weggelassen und eine Grafikdemo draus gemacht, zumindest die ersten paar Level. Der Schluss war ja nur noch trist.

Fury X kann laut den Benchmarks Crysis 3 in 4K ohne Probleme darstellen :) Ich bin eher auf Ryse gespannt in 4K.

Aber ja. Story war nicht der Überbringer. Aber mir hat es gefallen. Lag vielleicht auch daran, dass ich jeden Tag alles mit entwickelt habe. Da bekommt man automatisch Sympathie für die Produkte finde ich, weil man sich so sehr damit beschäftigt.
 
Ja Far Cry und Crysis 1 das waren noch PC Spiele. Haben bei mir gleich mehrere Rechner ins schwitzen gebracht. Aber allein die Physik in Crysis 1 war ja damals unglaublich spaßig, die Nachfolger konnten leider für mich nicht mehr mithalten (also spielerisch).
Erstaunlicherweise hat mich Ryse für ein paar Stunden sehr gut unterhalten, und sieht einfach umwerfend in UHD aus ;)
 
Ja Far Cry und Crysis 1 das waren noch PC Spiele. Haben bei mir gleich mehrere Rechner ins schwitzen gebracht. Aber allein die Physik in Crysis 1 war ja damals unglaublich spaßig, die Nachfolger konnten leider für mich nicht mehr mithalten (also spielerisch).
Erstaunlicherweise hat mich Ryse für ein paar Stunden sehr gut unterhalten, und sieht einfach umwerfend in UHD aus ;)

Ryse Level 4 Oswald. Das in UHD hat mich dazu bewegt in UHD nur noch zu Spielen
Aber Danke!
 
Genau, das ist auch für mich eins der Highlights. Die Vegetation sieht echt top aus... Aber auch technisch ein sehr interessantes Spiel... Ryse dürfte die wohl beste temporale Anti-Aliasing Implementation derzeit haben :d
Dann soll die Fury mal kommen, damit ich das nochmal mit guten Framerates in UHD spielen kann ^^
 
Personalisierung @ Josedan03! :)
 
Keine schlechte Idee von AMD, auch wenn der Kühler damit nicht schöner wird und sich das nur bei iATX lohnt.

Aber jetzt postet lieber mal den Lknk zu eurem Test, statt zu solchen Sachen ;)
 
Keine schlechte Idee von AMD, auch wenn der Kühler damit nicht schöner wird und sich das nur bei iATX lohnt.

Aber jetzt postet lieber mal den Lknk zu eurem Test, statt zu solchen Sachen ;)


Würd ich mir nach dem ganzen hier nicht mehr soviel von versprechen, aber egal setzen wir alle Hoffnungen auf die Fury X2:love:

"So zurück zum Topic. In 15 Minuten fahr ich los und hol sie ab"

Machst du dann bitte rasch eine Test ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 fand ich Spitze!
Alleine das Damm-Level hab ich bestimmt 20x durchgezockt oder in der Nacht bei den Sümpfen das Level!
 
Würd ich mir nach dem ganzen hier nicht mehr soviel von versprechen, aber egal setzen wir alle Hoffungen auf die Fury X2:love:

"So zurück zum Topic. In 15 Minuten fahr ich los und hol sie ab"

Machst du dann bitte rasch eine Test ...

Kann ich leider nicht, da ich sie mit auf die Arbeit nehme. Kann sie erst heute Abend zuhause einbauen. Kann also nur Fotos senden von der Graka usw..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh