AMD Radeon R9 Fury X in der Redaktion eingetroffen

auspacken und paar bilder davon sind ja auch ok erstmal

was für hersteller kriegst du?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir das anschauen, was bisher an Benchmarks raus ist, fällt mir unsere Geschichte zur Computex noch einmal ein: AMD Fiji alias Fury X langsamer als GeForce GTX 980 Ti

Wenn wir uns damals auf den 3DMark bezogen haben sollten, hätten wir nicht so ganz falsch gelegen oder? Gut, nun ist der 3DMark kein alleinstehendes Merkmal für die Leistung einer Karte, aber die Schelte, die wir damals bekommen haben, steht dann wohl auch in einem anderen Licht dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das anschauen, was bisher an Benchmarks raus ist, fällt mir unsere Geschichte zur Computex noch einmal ein: AMD Fiji alias Fury X langsamer als GeForce GTX 980 Ti

Wenn wir uns damals auf den 3DMark bezogen haben sollten, hätten wir nicht so ganz falsch gelegen oder? Gut, nun ist der 3DMark keine alleinstehendes Merkmal für die Leistung einer Karte, aber die Schelte die wir damals bekommen haben, steht dann wohl auch auch in einem anderen Licht.


Ihr seit gerade schon beim Fazit richtig ?:banana:
 
Wenn ich mir das anschauen, was bisher an Benchmarks raus ist, fällt mir unsere Geschichte zur Computex noch einmal ein: AMD Fiji alias Fury X langsamer als GeForce GTX 980 Ti

Wenn wir uns damals auf den 3DMark bezogen haben sollten, hätten wir nicht so ganz falsch gelegen oder? Gut, nun ist der 3DMark keine alleinstehendes Merkmal für die Leistung einer Karte, aber die Schelte die wir damals bekommen haben, steht dann wohl auch auch in einem anderen Licht.


Vor allem das 3D Mark, vor allem Firestrike, gerne von Herstellern als Referenz genannt wird ;)
 
War das jetzt ein kleiner Teaser von Dir?
 
Wenn ich mir das anschauen, was bisher an Benchmarks raus ist, fällt mir unsere Geschichte zur Computex noch einmal ein: AMD Fiji alias Fury X langsamer als GeForce GTX 980 Ti

Wenn wir uns damals auf den 3DMark bezogen haben sollten, hätten wir nicht so ganz falsch gelegen oder? Gut, nun ist der 3DMark keine alleinstehendes Merkmal für die Leistung einer Karte, aber die Schelte die wir damals bekommen haben, steht dann wohl auch auch in einem anderen Licht.


hört man da etwa schon eine Tendenz durch ;)
 
Hört sich stark nach einer versteckten festen Aussage zum Thema Ergebnisse an :)
 
Nein, ich habe mich nur auf die Ergebnisse bezogen, die hier gepostet wurden und mir dabei einen bestimmten Benchmark ausgesucht.
 
Er macht es aber auch spannend :fresse:
 
Man merkt Ihm an es juckt in schon in den Finger bestimmt guckt er alle paar Minuten auf die Uhr um endlich die Ergebnisse veröffentlichen zu können
 
Man Don! :d

Poste jetzt mal was!
 
samma mal, wenn das Verhälnis Verbrauch zur Leistung passt bei der Fury X ist sie immernoch gekauft .....
 
Fast so wie wenn Apple ne Keynote hält - danach sind aber die meisten auch entäuscht weil die Erwartungen zu hoch waren.
 
67% Akku noch im Smartphone, ich muss aufhören ständig auf aktualisieren zu drücken...
 
Don an deiner Stelle würde ich schonmal vorab 1 seite posten und die Daten schwärzen :-)
 
Das wäre fies ;) Etwas Geduld, dauert doch nicht mehr lange
 
Wenn ihr richtig lesen würdet hättet ihr die Aussage von Don auch verstanden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh