AMD Radeon R9 Fury X in der Redaktion eingetroffen

Wenn die Benches von grade stimmen sind es aber keine 20% Mehrleistung...OC zählt nicht, man muss immer vom Ref. Model ausgehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass den p5buser schreiben.. :)
 
Kann man nix für dass die Fury nicht mit OC gibt bzw sich (vermutlich) nicht gut oc lässt.
 
Man weiß gar nichts, wartet einfach noch 13 Minuten ab :d
 
ZXnU2yo.jpg


So nun warte ich auf die Tests :)

Hätten ruhig mal mehr Zubehör oder Spiele beilegen können :(
 
Abwarten. Test kommt gleich (hoffentlich!).

Die Ref 980Ti vs Ref Fury X sind nahezug gleich schnell, wie es scheint. Vorteil Fury X: viel kühler und viel leiser.
Verbrauch nahezu gleich.
:)

Nachteil Fury: Nur 4GB und im Idle lauter als Custom Modelle
 
Hype Hype Hype
 
Die EVGA Hybrid ist ja auch Werksübertaktet. Kann man also nicht mit der Fury X @ stock vergleichen. Was soll das denn jetzt schon wieder.?

Doch kann man. Mache ich doch. Und das wird jeder Käufer der nicht takten will auch machen.

DAnn hat sie auch noch den Radiallüfter drauf, der auch nicht gerade leise ist.

Kann sein. Solange man die Lautstärke der AMD nicht kennt, ist das erstmal egal.
 
Das Problem vs 980 Ti, ist halt, das da in 95% der Fälle 1450MHz stabil gehen, bei manchen sogar 1600 MHz unter Luft. Hoffentlich wird das in den Tests berücksichtigt.
 
250 verrückte hier im thema :bigok:
 
Nachteil Fury: Nur 4GB und im Idle lauter als Custom Modelle

Quatsch nicht, meine 295x2 ist im Idle auch so leise, dass sie unter geht.

Ein 120er der niedrige Drehzahl hat ist einfach als leise zu bezeichnen. Und welchen Sinn macht es wenn AMD den im Idle nicht absenkt?
 
Was OC geschafft wird ist völlig unwichtig. Das ist nicht der Werkstzustand und kann nicht garantiert werden deshalb hat sowas in einem Test auch nichts verloren.

Es muss Ref. gegen Ref. getestet warden und nix anderes.
 
So nun warte ich auf die Tests :)

Hätten ruhig mal mehr Zubehör oder Spiele beilegen können :(

Ich hoffe doch, dass da ein Game-Bundle bald zum Kauf dazu gehört :)
 
Nachteil Fury: Nur 4GB und im Idle lauter als Custom Modelle

also gemäss aktuellen benches sind die 4gb kein nachteil. und die lautstärke würd ich erst nach dem test beurteilen... denn zumindest zu dieser gibt es noch keine leaks.
 
Zu spät donn hat Ref und Coustom TI drin .
Seit wan ist Wasser gegen nen Stock Luftkühler Fair?
 
Quatsch nicht, meine 295x2 ist im Idle auch so leise, dass sie unter geht.

Ein 120er der niedrige Drehzahl hat ist einfach als leise zu bezeichnen. Und welchen Sinn macht es wenn AMD den im Idle nicht absenkt?

Das ist ein Quatsch sonder Physik. Bei der Fury läuft der Lüfter, bei vielen Customs steht er. 0rpm vs paar hundert rpm + Pumpe. Um zu sehen was leiser ist, muss man kein Genie sein!
Ob sie leise ist oder nicht ist egal, 0rpm sind in jedem Fall noch leiser und mehr hab ich nicht gesagt
 
Heute ist mein Geburtstag, will mir jemand eine Fury X schenken? :banana:
 
Ich weiß gar nicht warum alle die AiO so wertig zählen?
Wenn OC nicht weit geht bringt das ein mist!

Für eine richtige Wasserkühlung kann man das Ding auch nicht nutzen!


Die 980 Ti geht auch ohne Wasser zu kühlen, mit bekommt sie dann nochmal einen ordentlichen schub!

Wenn die Fury wirklich perfekt zum Übertakten ist, dann ist die AiO ein Mehrwert, weil sie ordentliche Temperaturreserven bereitstellt!
Aber wenn OC nicht weit geht ist das einfach nur ein nutzloser Preiserhöher.

Und eine AiO ist nicht, bzw. nur in wenigen Ausnahmefällen wirklich leise(r)!
Oftmals ist das Pumpengeräusch schlimmer als ein laut fauchender Lüfter!
 
Wieso? Die Hersteller der Customs garantieren ihren Takt doch ;)


Es muss Produkt gegen Produkt getestet werden und nix anderes.

Du kapierst es einfach nicht....sorry aber da ist die Zeit zu Schade.
 
Beruhigt euch mal wieder... is ja schlimmer wie beim H&M Schlussverkauf hier
 
Gleich dann bitte im Kommentar-Thread zum Artikel weiter kommentieren ;) Ich verlinkt den aber auch noch einmal hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh