@ Tardis:
Es ist für jeden offensichtlich, dass du mich nicht als Lügner bezeichnet oder sonstwie angegriffen hast.
Gewisse Personen versuchen halt auf Biegen und Brechen jede Möglichkeit zum Trollen auszunutzen.
Da ich die Kinderkacke in den Threads hier satt habe, aber auch einige Leute konstant sachlich interessante Infos oder Überlegungen posten, musste ich anfangen, alle Schreihälse zu ignorieren.
Lustigerweise habe ich nen guten Riecher, viele der User, die dich hier trollen sind bereits auf meiner Ignorierliste.
Ich kann es nur jedem empfehlen, die Ignorierfunktion zu nutzen. Leute, die hier nur Mist verzapfen einfach ignorieren ohne (!) auf sie einzugehen und sie werden mit der Zeit von selber verstummen.
Dem Forum würde das wirklich guttun...
Ich finde es ist ein Armutszeugnis, was hier abgeht. Dieser Thread ist ein Diskusionsthread für einen F*CKING HARDWARETEST und anstatt sich über die Infos und die Diskussionsmöglichkeit zu freuen wird hier nur gekeift und sich gegenseitig das Sandförmchen geklaut. In jedem Kindergarten geht es friedlicher, reifer und gesitteter zu.
TL;DR
Alles im Grünen (LOL) Tardis, ignoriere die Trolls und gehe nicht (!) weiter auf sie ein. Alle anderen verfahrt bitte auch so...
Zum Thema:
Auch wenn es eine grobe Fahrlässigkeit ist, wenn ein neuer Treiber auf diese Weise einen hardwaredefekt verursacht, die Programmierer sind Menschen und diese machen Fehler!
Wie bereits geschrieben, wurden die Treiber ja sofort zurückgezogen und davor gewarnt, sie zu nutzen, falls bereits heruntergeladen bzw. schnellstmöglich zu deinstallieren, falls bereits installiert.
Somit ist es zwar gewissermaßen ein Skandal, jedoch absolut nicht beabsichtigt, weder von NV noch von AMD.
Die Sache mit den 3,5GB V-Ram... Da braucht man nicht drüber sprechen, das war eine Täuschung seitens Nvidia gegenüber dem Endkunden, man kann es auch als vorsätzlichen ****** auffassen.
Wie es mit den RX 480er Lastspitzen am PCI-E Slot aussieht, wird sich noch herausstellen. Vorsätzlich so konstruiert, aus welchen Gründen auch immer, oder fahrlässig konstruiert.