Freak 1000
Banned
„Das Englische ist eine einfache, aber schwere Sprache. Es besteht aus lauter Fremdwörtern, die falsch ausgesprochen werden.“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Badfrog
Interessant, das könnte auch mein Setup werden
Bedenke, das die Bulldozer, Piledriver und Steamroller Scheiße sind ^^ Klingt hart, ist aber leider so.
Single Thread Performance unter aller Kanone. (Physics Score von ca. 7k in Firestrike mit dem FX8350)
Das knackt quasi jede Intel CPU, übertrieben gesagt^^
Ich würde an deiner Stelle warten bis Zen. Nächstes Upgrade bei mir wird nämlich AMD's Zen werden.
Lg
Froschn
Wenn du das Sugo SG05 wie in deiner Sysinfo hast, wo ist das Problem? (Guckst du in meine...)
240er gehen ohne Probleme rein - meine 7870 hatte 242mm, das war Stressig.
Die Businessabteilung von AMD hat auf ganzer Linie versagt. Man hat 3 von 3 Kämpfe um Lieferverträge verloren, was dazu führte dass man auf schlechtere Alternativen umsteigen musste.
1. den Vertrag mit TSMC (GPU), was dazu führte, dass Nvidia mit ~35% mehr Takt arbeiten kann.
2. den Vertrag mit Samsung(HBM2), was dazu führte, dass Nvidia HBM2 ~9 Monate vor AMD nutzen kann, obwohl AMD in dieser Technologie Pionierarbeit geleistet hat.
3. den Vertag mit Micron(GDDR5X)
Jetzt muss man sich vollkommen auf das Mainstreamsegment beschränken, während Nvidia den gesammten Markt abdecken kann.
Das ist echt Schade, weil AMD's Architektur sehr viel besser für DX12 geeignet ist und auch die Treiber(wenn auch nicht die Profile für Spiele) sind mittlerweile besser.
Die RX 480 ist trotzdem keine schlechte Karte, besonders was das P/L-Verhältnis anbelangt, aber leider nicht so gut wie sie sein könnte, wenn die Rahmenbedingungen besser wären.
Ich meinte: Zu welcher Behauptung genau?
Zu allen? Ansonsten ist das doch nur wirres Gefasel.
Diesem Irrtum bin ich auch erlegen, bis - glaube Don wars - schrieb das sie die Karte gemessen haben und im HWluxx Test stehen 240mm, diese entsprechen auch der Wahrheit.